Donnerstag, 10. Januar 2013

[Quicktipp]Kaufmanns Kindercreme für samtweiche Lippen?!

Ihr Lieben,
sorry dass ich die letzten Tage garnichts gepostet hatte,aber leider war ich viel zu beschäftigt ...3 schwierige Klausuren in einer Woche.Physik,Chemie,Bio.
Da habe ich natürlich Tag und Nacht gelernt,den ich bin total faul und mache alles last minute.

Naja,ich verspreche euch die nächsten Tage viiiel zu posten! :)

Nun zum eigentlichen Thema:Heute möchte ich euch einen Quicktipp geben und zwar wie ihr spröde Lippen schnell wieder geschmeidig bekommt.
Ich benutze seit einiger Zeit die Haut- und Kindercreme von Kaufmanns. Hört sich vielleicht am Anfang etwas komisch an, aber die Creme ist ein echter "Alles-Könner".


Die Creme enthält 30ml und kostet um die 1 Euro. Es gibt sie z.B. bei Rossmann, dm oder Müller. Sie ist ohne Wasser und Konservierungsstoffe. In meinem Fall ist die Creme noch ca. 2 Jahre haltbar. Der Hersteller verspricht eine Pflegecreme für empfindliche Haut, die permanent gegen negative Umwelteinflüsse wirken soll.

Verpackung:
Ich finde die Verpackung sehr schön. Sie ist soweit ich weiß immer sehr ähnlich oder gleich geblieben und das steigert den Wiedererkennungswert. Das ist sehr positiv.

Die Konsistenz ist ziemlich fest muss ich sagen. Die Creme lässt sich nicht so leicht und gleichmäßig verteilen. (In der Creme ist gar kein Wasser enthalten) Das Produkt braucht ewig zum einziehen, bzw. zieht es gar nicht ein sondern bildet so eine richtige Fettschicht auf der Haut Sie ist wirklich sehr fettig und spendet gut Feuchtigkeit.

Einmal auf die Lippen aufgetragen hält sie sich dort wirklich mehre Stunden und pflegt perfekt. Ich habe bereits nach einigen Tagen der Nutzung festgestellt das meine Lippen allgemein gepflegter und nicht mehr so trocken, spröde sind.


Für mich ein must have Pflegeprodukt :)
Kennt ihr die Kaufmanns Creme oder benutzt ihr sie sogar auch?


Schönen Tag noch,
Lana












Kommentare:

  1. ja die ist echt gut. ich hab im winter immer total kaputte hände. die platzten manschmal auf, weil die so trocken sind. da hilft die creme perfekt. da kann kein nivea oder so mithalten!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nicht blöd an.. Die benutzen viele. Hab sie auch seit Jahren immer dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese creme sie ist immer bei mir am start :-D xoxo^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    uh, und demnächst kannst Du doch mal über die drei Testprodukte von ARTDECO posten ;o)
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich durfte bei der Golden Vintage LE testen und finde es total klasse, wenn frau sich einfach mal was aussuchen darf ;o)
    Bin gespannt, was Du auswählst.
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      na, Du wurdest von ARTDECO doch ausgewählt (habe ich im ARTDECO Insider Newsletter vom 10.01.13 gelesen: "....
      Wir haben wieder gelost, um die Testprodukte fair zu verteilen. Folgende Bloggerinnen können sich diesmal je drei Testprodukte aussuchen:
      ....
      Jelena von beautyglamcandy.blogspot.de
      ...
      Du bist dabei? Dann antworte uns bitte mit deinen Produktwünschen und deiner aktuellen Anschrift auf diese Mail, damit wir dir dein Testpaket zusenden können!..."

      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Von der hab ich schon mal was gehört. & bis jetzt immer nur Gutes. Muss ich mir wohl auch noch zulegen ;) :*

    AntwortenLöschen