Mittwoch, 10. April 2013

[TAG] Blogger Forum persöhnliches

Hallo Ihr Lieben,
ich wurde von der Lieben devilly getaggt.


Die Regeln:
Fülle den Fragebogen aus und gebe ihn dann an 5 andere Blogger weiter.

Die Fragen:

1. Welches ist dein größtes Laster?
Hm,schwer zu sagen...
Ich bin unglaublich faul und habe zurzeit eine echte Konzentrationsschwäche.
Was vor dem Abitur eigentlich sehr gefährlich sein mag.
Ich bin einfach mal viel zu schnell abgelenkt.

2. Wer ist dein Vorbild?
Einen Vorbild habe ich garnicht.
Ich finde,dass jeder Mensch sein Leben so leben sollte wie man es für richtig halt.
Es gibt kein richtig oder falsch.
Das Leben wurde jeden einmal geschenkt und man sollte das Beste daraus machen.

3. Wenn du dir eine Zauberkraft aussuchen dürftest, welche würdest du wollen?

Ich würde mich freuen, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte.
Ich würde alles anders machen.
Ich habe so viel falsch gemacht, was ich inzwischen bereue.
Ich würde mich nicht mit diesen Leuten anfreunden die mich so enttäuscht haben.
Ich würde all den Schmerz und das Leid dass ich hatte versuchen zu verhindern.
Aber diesel Leid hat mich dazu gebracht stärker zu werden.
Ich kann nun mit unangenehmen Situationen besser umgehen.

Außerdem würde ich mich und andere Personen die mir wichtig sind glücklich machen wollen.


4. Was bedeutet Glück für dich?
Meine Familie und meine besten Freunde immer um mich haben.Und dass wir alle gesund bleiben.

5. Ist das Glas hablvoll oder halbleer?
Zurzeit leider halbleer...Ich bin zu faul etwas zu machen.Ich schlafe fast die ganze Zeit nur.
Ich lerne nicht, blogge nicht gehe nichtmals wirklich aus dem Haus.
Ich kann mich zurzeit zu garnichts bringen!
Ich hoffe aber,dass es bald halbvoll ist!

6. Wo siehst du dich in 10 Jahren / was sind deine Ziele?
In 10 Jahren bin ich 27 Jahre alt! Krass...die Kindheit war zu kurz,meine Jugend ist in einen Jahr auch vorbei.
Ich muss erstmal selbstständiger werden...
Mit 18 bin ich mit der Schule fertig und habe dann hoffentlich mein Abitur.
Mit 19 will ich dann Jura oder Medizin studieren (Ich kann mich zwischen Jura und Medizin nicht entscheiden :D)
Also bin ich ca erst mit 25/26 mit meinem Studium fertig...Somit hoffe ich, dass ich in 10 Jahren mit meinem Beruf glücklich bin und meiner Familie (Eltern) etwas bitten kann.
Ich hoffe, dass die Beziehung mit meinen Freund noch hält.
Ausserdem hoffe ich viel zu reisen.
Ich will Youtube Videos nebenbei machen und will auch mit 18 damit anfangen.
Natürlich hoffe ich dabei erfolgreich zu sein.
Habe halt vieles vor :D


7. Dein größtes Erfolgserlebnis ist?
Naja...Soviel habe ich in meinen 17 Jahren noch nicht erlebt.
Mein Traumurlaub in Kalifornien (3 Wochen) und 2 Wochen in New York waren das Tollste was ich zurzeit erlebt hatte <3 data-blogger-escaped-br="">
8. Wie lautet dein Lebensmotto?
Ich habe nicht nur eins ;)
Also:

"Lebendige fische schwimmen gegen den strom, nur tote mit dem strom."


"Live life for today as you never know what tomorrow will bring."

"Happiness is a matter of my choice... whether I decide to suffer and be happy, or suffer and be welled in misery..."

"Do all the good you can, by all the means you can, in all the places you can, at all the times you can, to all the people you can, as long as you can."

9. Was inspiriert dich?
Meine Familie,die Natur und Tiere.


Und nun tagge ich mal:

Janines-Beauty-Ecke

Love-to-Shine

Beautyhearts44

Diemissmini

Neeles-Styleblog

Ich würde mich freuen wenn ich mitmachen würdet!


Bis bald,
Lana

Kommentare:

  1. nice phrases

    fashionpassionomg.blogspot.com
    https://www.facebook.com/fashionpassionblog

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant, danke fürs mitmachen und ich drück dir die Daumen, dass du dich 1. für ein Studium entscheiden kannst ;) und 2. dass du das dann auch gut durchziehen kannst und einen erfüllenden Job findest.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    vielen Dank für´s Taggen. Du hast aber auch sehr schöne und interessante Antworten gegeben!
    Leider fehlt mir derzeit einfach die Zeit für´s Bloggen, daher habe ich nicht am Tag teilgenommen, Dich aber dafür mit verlinkt bei meinem aktuellen Post, denn in diesem geht´s um eins meiner größten Laster: High Heels ;o)
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen