Sonntag, 26. August 2012

Großer H & M Haul :) WUHU :DD

Hallihallo meine Süßen

heute war mein großes "Shopping" Habe allesmögliche besorgt :Klamotten, Handtaschen ,Ohrstecker..
Da H & M einigermaßen preisgünstig ist ,habe ich mir einpaar coole Sachen ergattern können.
Diese muss ich natürlich mit euch teilen.

Ich habe eine H & M Sucht und die meisten Klamotten die man in meinem Kleiderschrank sind , sind von da.
Wundert euch nicht ,dass es echt einwenig viele Sachen sind ,so oft gehe ich nunmal wegen Zeitmangel auch nicht shoppen und wenn schon ,dann richtig ! :D

Dieser Pulli /Langarmshirt fand ich echt wunderschön dieses Lace Blumenmuster fand ich total süß und man sollte es am besten mit einen Top drunter tragen.Man kann es perfekt mit einer schwarzen Leggins oder einer Jeans kombinieren. Perfekt trägt sich eine Hose im "destroyed style" dazu. Oder man kombiniert dieses knallige Peach mit einem pastell Ton,somit geht man farbenfroh durch die letzten Tage des Sommers und hat einen guten Einstieg in den Herbst.
Es gibt viele Wege dies zu stylen ,für die Schule/Arbeit würde ich den Look dezent halten wollen und würde es mit einer neutralen schwarzen Leggins kombinieren.Es hat mich 14.95 Euro gekostet.






Eigentlich dazu habe ich mir diese knallig türkisfarbene Hose  geholt ,dennoch habe ich vor sie mit etwas gedeckten Farben zu kombinieren wie beige, braun ,schwarz,weiß etc.
Persöhnlich für mich ist diese Hose ein Knaller und macht einfach den Tag schöner sowie farbenfroher.







Leider ,da meine Kamera nicht so gut fotografiert sieht man dieses Spitzen Blumenmuster nicht so. Ich liiiiebe solche Sachen. Finde Spitzeneinsätze zurzeit ziemlich toll,da die das T-Shirt aufpeppen und einen gewissen edlen Look verleihen. 






Und schon wieder seht ihr Spitzen.Wie gesagt ,ich finde es klasse,ihr könnt eure persöhnliche Meinung dazu sagen.Ich kombiniere das T-Shirt mit einem Cardigan, dunkelblauen Jeggins oder Jeans und meinen Preatty Ballerinas. (Seht ihr dann in meiner "Meine Lieblingsschuhe" Schuhe Reihe)








Außerdem habe ich mir ganz einfache Ballerinas gekauft die mich 19.95 gekostet haben.






Dieser Pulli ist so kuschelig ,dass der mich perfekt an kühlen Tagen begleiten wird. Die Farbe bordeaux wirkt zudem warm und ich fühle mich darin einfach nur wohl.







Diese zwei Nagellacke musste ich mir holen ,da ich kaum Lacke besitzen die glitzern .Die Farben wirken zudem für mich so eher "herbstlich -winterlich" und ich werde bald welche ausprobieren. Wenn ihr wollt,kann ich darüber auch berichten.Zwei Nagellacke haben mich um die 2.95 Euro gekostet.






Ohrstecker kann man immer gebrauchen .Diese edlen Stecker werden viele meiner Outfits verschönern können. Ich fand die sehr preisgünstig , 12 Paare haben mich "nur" 4.95 gekostet.



Auch habe ich einpaar Taschen Taschen gekauft.
In diese Taschen passen Sachen perkekt rein und ich werde sie oft für Schule /Arbeit und ausgehen nutzen.Ich finde die sind nicht "too much" aber auch nicht zu dezent. Man kann sich damit also zeigen.
19.95 Euro





In diese Tasche passen meine Sachen super rein und man kann die auch zum ausgehen benutzen.l
Diese Tasche mit mit Nieten liebe ich schon jetzt.
39.95 Euro







Für leicht kühle,aber nicht kalte Tage ist dieser ganz leichte Pulli gut geeignet.
      29.95 Euro







Dieses Kleid ist sowohl für feierliche Anlässe als auch für normale Tage geeignet. Es kommt nur an zu was man es anziehen will.
   19.95 Euro







Die Bluse mit Ombre Effekt ( also das die Farbe so verläuft) habe ich extra zwei Größen größer gekauft damit ich es mit warmen Westen und schönen Leggins oder Jeggins kombinieren kann.
19.95 Euro






 Auch auf Schleife stehe ich total
9.95 Euro







Ich weiß nicht,inwiefern das Wetter noch zuässt so eine Shorts zu tragen ,aber ich mag Sachen in diesem destroyed Style wirklich sehr gerne.
                                                                 19.95 Euro




Love Top

12.95 Euro





Neonfarbene Tasche
Total in.
24.95


So das wars,puh. Schreibt mir bitte in den Kommentaren wie ihr die Sachen findet,was euch davon gefällt oder was ihr total nicht mögt.
Besitzt ihr auch eins dieser Sachen?

Liebste Grüße,

eure Beautyglamcandy xoxo


Kommentare:

  1. wow tolle Sachen Die Tasche gefällt mir total gut die Ballerinas sind auch schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Sachen :) Die Ballerinas habe ich auch...

    AntwortenLöschen
  3. Okay, danke! :)
    Und was genau muss ich da machen beantworten? So wies sich anhört muss ich aufzählen was in meiner Hand- oder Schultasche ist? Oder was? :D :)

    http://merlemuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen! :)

    Die zweite Handtasche will/wollte ich mir auch unbedingt holen..

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle Sachen :)
    mir gefallen alle sehr!

    Hast du schon mein Shopping Haul Video gesehen? :)

    Liebste Grüße,

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hallihallo :-)
    du hast einen wirklich tollen modegeschmack :-D alle sachen die du gekauft hastfinde ich echt schön ;) !!! ich geb dir aber einen lieb gemeinten tipp, wenn es geht, stell die bilder größer ein, dann sieht man alles viel besser :-D

    Liebste grüße !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Sachen, mir gefällt fast alles davon! :)
    Vor allem die Ballerinas sind der Hammer xx

    AntwortenLöschen
  8. yeeeah ganz tolle Sachen!! und sooo viel :D

    Die Tasche mit den Nieten hab ich auch.. einfach in Schwarz.. und die mintfarbenen Ballerinas wollte ich erst auch.. jedoch hab ich soviel Ballerinas und eigentlich trage ich lieber hohe Schuhe..deshalb hab ichs gelassen :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Einkauf, das T-Shirt mit Spitze und die Nietentasche sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Oberteil habe ich auch XD Also hast nen super geschmack :-)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar! Sind alles tolle Sachen, ich mag Spitze auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lauras-fashionwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du dr aber viele tolle Sachen gekauft, jetzt musst du sie nurmehr alle tragen :D
    die Tasche ohne Nieten gefällt mir am besten :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs Folgen :) du bist zurückverfolgt :)

      Löschen
  14. Erst mal Danke und vielen Dank fürs Folgen.
    Da hast du ja doch recht ausgiebig geshoppt, würde ich mal sagen :DD
    Ich bin auch irgendwie zu einem H&M Menschen mutiert. Mal haben sie nur Mist. Und mal kann man sich gleich alles holen ^^

    AntwortenLöschen
  15. danke für's verfolgen, folge dir jetzt auch c:

    AntwortenLöschen
  16. Den dunkelroten Pulli will ich auch unbedingt haben! Wird meiner Meinung nach die absolute Herbstfarbe :) - und die pinke Tasche zum Schluss find ich auch richtig cool!
    Toller Post und Danke für deinen Kommentar, du hast geschrieben dass du mir jetzt folgst - aber laut meiner Seite tust dus noch nicht ;) ich werde dir jetzt folgen und hoffe dass das bei dir mit dem mir "folgen" auch funktioniert hat!!!
    xx harmoni from themilksheepstreet.

    AntwortenLöschen
  17. also die tasche....... <3 die gefällt mir echt gut.
    nette seite...im following you now! :D



    www.dunkelziffer84.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen lieben Kommentar, folge dir nun natürlich auch :)

    Die Ohrstecker und die Hotpant find ich am tollesten♥ Hast echt viel ergattert hihi freut mich für dich :))

    lg Natalie♥

    AntwortenLöschen
  19. Die weisse Handtasche ist super.. bzw du hast einige Schätze gekauft!

    AntwortenLöschen
  20. super schicke sachen dabei gefällt mir :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen