Donnerstag, 30. August 2012

Hallöchen meine Lieben!
Heute habe ich mir dieses Produkt im DM gekauft. (Wie viele schon wissen bin ich der totaler HM & DM Freak)
Balea Young Soft & Care Perfect Teint Pflege und Tönung.
Preislich liegt sie bei ca. 2,95€.

Der Hersteller verspricht:
“Balea Young Soft & Care – die Haut strahlend schön pflegen. Durch besondere Vitamine und zarten Duft sorgt die Pflegeserie für eine frische Ausstrahlung. Perfekt für junge Haut. Balea Young Soft & Care Perfect Teint Pflege & Tönung: zaubert täglich einen Hauch von Farbe auf die Haut. Ganz ohne Make-up. Die pflegende Rezeptur mit mineralischen Farbpigmenten verleiht ein natürliches, aktenmäßiges Hautbild. 24h lang wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Gleichzeitig beugen die enthaltenen UV-Filter den Folgen schädlicher UVA- und UVB-Strahlen vor. Der fruchtige Duft von Kiwi erfrischt. Alles für den perfekten Auftritt!”

Für mich persöhnlich ist dies ein Top Produkt ,da wir in die Schule kein stärkeres Make Up benutzen dürfen.Meine ganze Schminksammlung soll deshalb immer bis nach der Schule warten :D
Es lässt sich gut auftragen und verteilen und zieht auch schnell ein.Vorallem gefällt mir ,dass sie gut Feuchtigkeit spendet.Sie ist perfekt für Mädels die mal auf Make Up verzichten möchten ,und trotz nicht ganz ohne Schminke rausgehen wollen.
Der Duft ist sehr frisch und fruchtig.Auch für meine sehr empfindliche Haut ,war diese Creme mit ihrer leichten Textur geeignet,hat deshalb bei mir überhaupt garkeine Reizungen, Pickel oder Rötungen verursacht.Da ich eine sehr hellen Hautton habe ,ist mir vieles zu dunkel ,dieses mal passte es.
Einwenig enttäuscht war ich ,dass es keine Pickel oder Rötungen auch abgedeckt hat. Schade.


Trotzdem hat sich der Kauf für mich gelohnt. Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wie findet ihr es? Was benutzt ihr als "Alltags Make Up"?

Ganz liebe Grüße,
eure BeautyGlamCandy xoxo

Kommentare:

  1. Ihr dürft euch für die Schule nicht schminken?
    Die Tagescreme hört sich toll an :)

    AntwortenLöschen
  2. klingt super :-)
    gibst da verschiedene Farbtöne von oder nur einen?

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen