Mittwoch, 24. Oktober 2012

MAC Studio Finish Concealer- Review

Hallo Ihr Lieben!

Heute geht es wieder alles ums Thema Beauty. Ich war heute im MAC Store und ich sag es euch ,es ist ein Traum ,so viele MAC Produkte auf einmal!
Lange schaute ich mich um ,und ja ,es war mein allererstes mal wo ich im MAC war ,eigentlich wäre ich garnicht darauf gestoßen,aber da ich nach einem Concealer suchte , lief ich sofort nach Douglas um mich da beraten zu lassen. Es wurde mir der MAC Finish Concealer empfohlen,da es bei meinen extrem dunklen Augenbringen womöglich doch die einzige Hoffnung ist sie auf irgendwelche Weiße zu verstecken.
Allgemein benutze ich wirklich wenig Make Up ...zur Schule. Heißt: Cocealer , Wimpertusche ,Kajal, Labello.

Im Douglas wurden mir zig Nuancen aufgetragen ,doch leider waren alle zu gelb stichig oder zu dunkel ,da mein Hautton schon so extrem hell ist. Man könne mein Gesicht mit einer weißen Wand vergleichen.
Mir wurde gesagt ,ich solle im Douglas Online Store bestellen ,doch leider ist es mir nicht wert ,da ich da noch Versandt zahlen müsste und das lohnt sich dann wirklich nicht mehr ,da der Artikel alleine schon stolze 19 Euro kosten sollte.
Ich habe mich einfach kurz hingesetzt und einwenig gegoogelt und bin ja wirklich auf einen MAC Store in meiner Nähe gestoßen- er sollte wirklich nur 8 Minuten vom Douglas sein!

Da angekommen ,hat die Frau sofort die richtige Nuance für mich entdeckt und schon hatte ich das Produkt.Ich wollte eigentlich noch einen MAC Lippenstift kaufen ,aber irgendwie...irgendwie war ich zu geizig sofort 46 Euro oder so ,für zwei Kosmetik Artikel auszugeben ,da kaufe ich mir lieber was anderes.

Nun zum MAC Finish Concealer-

Den Concealer gibt es aktuell im Online-Shop in folgenden Farben:

NC15, NC20, NC30, NC35, NC42, NC45, NC50, NW15, NW20, NW25, NW30, NW40, NW45, NW50

°°°Herstellerversprechen
"Leichter, cremiger, diskret abdeckender Concealer. Deckt alle Unreinheiten geschmeidig, lange haftend und quasi unsichtbar ab. Wasserresistent, parfumfrei und nicht akneerregend. Pflegende, sehr ergiebige Formel:
Bereits eine winzige Menge überdeckt zuverlässig Unregelmäßigkeiten und Verfärbungen wie dunkle Schatten, Entzündungen, Leberflecken, Tattoos und Muttermale. Reich an Antioxidantien (Vitamin A und E-Derivate) und ölabsorbierendem Silizium. SPF 35. Erhältlich in zahlreichen, hautschmeichelnden Nuancen. Kann mit einem mittelfestem Pinsel (wie dem
#242 Pinsel!), einem Latex-Schwämmchen oder den Fingerspitzen aufgetragen werden."
(Quelle: www.maccosmetics.de)

°°°Bezugsquelle
Online bekommt Ihr MAC direkt bei www.maccosmetics.de und ein eingeschränktes Sortiment auf www.douglas.de.
Draußen gibt es einige Douglas-Läden, die einen MAC-Counter haben, aber auch mit eingeschränkten Sortiment.
An einigen Flughäfen gibt es MAC auch und mit Glück im Duty Free, so dass man ein bisschen sparen kann.
Ansonsten natürlich eBay, wobei es dort von Fälschungen nur so wimmelt!

 
- erhältlich bei M.A.C und Douglas
 
- Inhalt: 7 Gramm
 
Ich habe mir die Nuance NW15 gekauft, da diese sehr hell ist und einen rosa Unterton hat.
Der Hersteller verspricht folgende Eigenschaften:
- “leichte Textur
- lange haftend
- quasi unsichtbar
- nicht komedogen
- parfumfrei
- wasserresistent
- ergiebig
- soll sogar Tattoos verdecken
- Lichtschutzfaktor 35
- viele Antioxidatien und ölabsorbierendes Silizium”


Der Concealer lässt sich wunderbar in die Haut einblenden und auch wenn ein bisschen Unterschied zum Hautton besteht fällt es meiner Meinung nach nicht zu sehr auf. Ich verblende den Concealer am liebsten mit dem Finger, da das Produkt meiner Meinung nach durch die Körperwärme am besten zu blenden ist. Ich hab es auch mit einen Pinsel versucht aber mit dem Finger klappt es einfach am Besten!
Wenn man es unter dem Auge anwendet, setzt er sich nicht in die Fältchen. Das Problem hatte ich bei anderen Produkten leider öfter.


Die Haftfestigkeit des Concealers ist auch zufriedenstellend. Bei Wärme ist er zwar cremig, aber nach dem Auftrag wird er wieder fester.Ich befestige das Produkt immer nochmal mit Puder, dann hält alles dort, wo es soll und das den ganzen Tag.

Fazit:Würde ich immer wieder nachkaufen ! Gefällt mir schon jetzt super dolle ! :)





Sieht man einwenig Unterschied? (Die Bild Qualität ist heute nicht so toll ,da es schon spät ist )

Habt Ihr schonmal MAC Produkte gehabt?

Bzw diesen Concealer?


Ganz liebe Grüße ,

BeautyGlamCandy xx







15 Kommentare:

  1. Der Concealer sieht echt klasse aus. Ich finde MAC auch toll, aber ist halt doch sehr teuer. Ich finde für so Sachen wie Concealer oder Foundation lohnt sich das, wenn man dann einen perfekten für sich hat - für nagellack oder sowas wäre mir das definitiv zu teuer und es nicht wert. Außer der Lack von denen würde richtig gut halten. Ich bin nämlich jemand, der seinen nagellack immer innerhalb von einem Tag ruiniert.

    AntwortenLöschen
  2. Produkte habe ich immer wieder mal, aber ich bin ein noch größerer Fan der Pinsel! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt gut aus. Ich hab auch immer so ein Problem nen guten concealer zu finden, aber bei mir eher, weil alle Concealer die man so bekommt viel zu hell sind. Werd mich auch mal bei MAC umsehen. Danke für den Tip :D

    glg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Der Concealer ist sehr gut, vor allem wenn man richtig Fiese Augenringe hat kommt man damit gut zurecht.

    AntwortenLöschen
  5. Hi:)
    danke für deinen kommentar.
    dein blog ist echt toll!!!! Ich liebe Mac Produkte, ein Concealer fehlt aber noch in meiner Sammlung...werde mir auf jeden Fall den beim nächsten MAC- Besuch genauer ansehen.
    Folge dir jetzt auch:)

    AntwortenLöschen
  6. hey danke für dein kommentar : D, ich folge dir auch gerne bin immer wieder glücklich über neuen bloglese stoff :)

    ♥ yeahdeli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch schon einer Review zu diesem Concealer gemacht, ich mag in wirklich sehr :) Ich liebe MAC Produkte, besonders die Lidschatten :)
    glg <3

    http://rosyworld98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, habe dich über einen anderen Blog entdeckt und einfach mal bei dir vorbeigeschaut. Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen?
    Ich würde mich sehr freuen, vor allem, weil mir dein Blog auch WIRKLICH gefällt :)
    Alles Liebe,
    Sarai vom BerlinFashionBlog

    AntwortenLöschen
  9. Der Concealer sieht wirklich toll aus, den Unterschied sieht man deutlich. Bisher kann ich aber noch nicht so ganz nachvollziehen, warum alle so für MAC schwärmen. Ich hab zwei Produkte, aber finde sie nicht irgendwie besser wie andere.
    Danke für Dein Kommi und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Concealer von dem habe ich schon ganz viel gutes gehört, aber mir wäre er viel zu teuer (ich mein ich hab das Geld aber Nö :D). Lg Lalu http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Lieben Dank ;)
    Sind soeben Leser geworden.
    Ich suche schon lange nach einem guten Concealer. Habe schon viel über den von MAC gehört. Doch leider ist er mir zu teuer, ich als Schülerin kann mir soetwas nur recht selten leisten. Bin am überlegen ob ich mir einen von Catrice kaufen soll. Hattest du schon Erfahrungen mit einem von Catrice ?, Falls ja waren sie Negativ oder Positiv ?

    AntwortenLöschen
  12. Diesen Concealer will ich mir schon seit einiger Zeit anschaffen.. nach dem Lesen deiner Berwertung bin ich mir fast 100pro sicher, dass ich ihn mir holen werde ;)
    Lg Nastii :)

    AntwortenLöschen
  13. oh vielen lieben dank! :** herzlich willkommen :) &dein blog ist cool,ich folge dir auch :) <3

    AntwortenLöschen
  14. Habe deinen aktuellen Post gelesen und wollte schon fragen ob du den Concealer empfehlen kannst. Also wie ich jetzt gelesen habe, JA! Muss auch mal wieder in den MAC Store gehen. Mir geht es eigentlich nicht darum Augenringe abzudecken sondern meine kleinen Pickel. In der Pupertät hatte ich nie Pickel, jetzt aufeinmal kommen sie obwohl ich mein Gesicht mit guten Produkten reinige.

    *Nicole

    AntwortenLöschen