Dienstag, 21. August 2012

DM Haul+Favoriten+Flops

Hallo Ihr Lieben, es wurde Zeit für einen neuen Post :)
Da ich einpaar Male im DM war ,möchte ich einfach die Sachen euch zeigen. An Kosmetik habe ich nicht wirklich was Neues erworben.
Habe von vielen Youtuber gutes darüber gehört und viele meinten,dass es ein guter Ersatz gegen die teuere Version "Clarins Soins du Corps Lait Jambes Lourdes" ist. Da der Preis vom Balea Bodyspray / 200ml bei niedrigen 1.90 Euro liegt und das von dem Clarins bei knapp 35 Euro (?) für 125 ml ist es natürlich preislich unvergleichbar.Habe dennoch beides getestet und ich muss sagen das von Balea kühlt schon..aber dieser schöne Effekt hält für einpaar Sekunden. Das von Clarins hät länger und ist auch hautfreundlicher.Perfekt für empfindliche Haut. Es ist auch sehr ergibig.Der Preis von Clarins hat sich für mich gelohnt.Es kommt auf den Hauttyp an.


Dies ist mein neuer Schatz. Die Alverde 2-Phasen Sprühkur/ hat sich positiv gezeigt. Meine ziemlich lockigen Haare haben sich eindeutig "weicher" angefühlt und waren leichter durchzukämen.

Voller Hoffnung habe ich mir diesen Balea Augen Roll-On für 2.45 Euro / 15 ml gekauft und es sollte Feichtigkeit spenden. Ich finde nicht, dass die Creme für feuchtigkeitsarme Haut geeignet ist; da könnte sie ruhig noch reichhaltiger sein ,außerdem benötigt sie lange bis sie eingezogen ist.Für mich also nichts.


Sicherlich habt ihr schonmal davon gehört oder es mal ausprobiert?Würde gerne auch eure Meinung dazu hören.Das Garnier Nature Beauty Shampoo 1.75 Euro/300ml und die Spülung ca 1.75 Euro /200 ml  haben zwar einen tollen Duft, Reinigungswirkung, Haar lässt sich gut durchkämmen aber leider fetet der Ansatz schnell nach, das Haar bleibt platt und schwunglos, keine besondere Pflege also.

Balea Young Soft & Clear Mattierendes Hydro-Gel kostet ca 1.85 bei 50ml.
Die Haut fühlt sich danach zwar etwas klebrig an, aber es spannt und brennt nicht. Ich vertrage das Hydro-Gel sehr gut. Den Geruch finde ich nicht so toll, aber bei Gesichtspflege ist mir am Wichtigsten, dass das Ergebnis gut ist. Und das Ergebnis ist echt perfekt.


Balea Handcreme in der Duftrichtung Mango: Sie enthält 100ml und kostet um die 1,49 Euro. Außerdem ist sie limitiert.Der Duft richt sehr fruchtig auch wenn es für mich nicht nach Mango riecht *grins*.Wenn man die richtige Menge erwischt ,zieht sie schnell ein.Für den Preis kann man nicht meckern ,oder?

Getestet habe ich den Balea Augen Make-up Entferner “waterproof”, der für wasserfestes Make-up geeignet ist. Enthalten sind 100 ml und bei dm zahlt man dafür so ungefähr 1,50 Euro.Ich kann schon sagen ,das dieser Make Up Entfernener das tut was er verspricht. Geruchsneutral und man kann es gut dosieren.Das Make Up geht ohne viel Druck ab.
                                              

Der Nagellackentferner von Essence mit Kokosduft ca 1.85 Euro /150 ml  ist sehr nagelschonend und soll nach Kokos riechen.Er stinkt einfach nicht so wie manch anderer Entferner. Werde ihn bestimmt wieder nachkaufen, wenn er aufgebraucht ist.

Und als letztes Produkt ist das Duschgel von Palmolive Ayurituel Joyous Es sind da ganze 750 ml erhalten und es hat mich 2.95 gekostet. Es lässt sich sehr gut am Körper verteilen und fängt auch gleich an zu schäumen. Auch der fruchtige Duft sorgt für Entspannung.

So ,das waren alle Produkte.Wenn ihr Review Wünsche für bestimmte Produkte habt,schreibt es mir in den Kommenaren.Habt Ihr welche Tops und Flops? :)
Bis gaaanz bald,
eure BeatyGlamCandy, xoxo

Kommentare:

  1. Die Alverde 2-Phasen Sprühkur hört sich echt gut an, ich habe auch ziemliche Locken :) Wie viel kostet sie denn? :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry ,habe echt den Preis vergessen aufzuschreiben.Es hat 2.45 Euro gekostet,kommt aber natürlich auf den DM an :)

      Löschen
  2. ^-^ Danke fuer den lieben Kommi. Ich folg dir jetzt via Bloglovin (: Wuhu da bist du mein 6. Leser :D! Gratuliere ♥
    Ist die Kakaobutter dings gut? Ich mag die auch mal austesten :) aber trau mich nicht x:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ,ist es leider nicht,weil es die Haare nur fettig macht. :) ^^

      Löschen
  3. du musst mich nur noch verlinken, und dann machst du an der Teilnahme mit :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Header ist an sich sehr schön :) Nur etwas unscharf.
    Irgendwie ist deine Seite recht breit, kann das sein? muss ständig hin und her scrollen um etwas zu lesen :)
    ich werde öfters mal vorbeischauen und gucken ob ich dir dann folge :)

    xoxo sabi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hei, toller Einkauf :)
    Schreibst du dann auch etwas über die Produkte??

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Produkte meinst du? Also ja ,wenn du dich für ein bestimmtes Produkt interessierst ,kann ich dann eine Review dafür schreiben .Klar :)

      Löschen
  6. Die Handcreme Mango von Balea habe ich auch! Ich liebe sie! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Handcreme und den AMU Entferner habe ich auch und mag beide.
    Als kleiner Tipp würde ich auch die Seite schmaler machen und auch den Text unter dem Header löschen (XY wrote und so..)
    ansonsten toller Blog :) werde öfters mal vorbeigucken und dann ev auch folgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp ,werde es auf alle Fälle befolgen und danke.Hoffe das die mein Blig gefallen wird ^^

      Löschen
  8. Dabei folge ich dir auf Bloglovin:
    http://www.bloglovin.com < da. :) wenn du deineneigenen Blog suchst dann siehst du dort 1 Follower stehen und das bin ich ^-^

    AntwortenLöschen
  9. hey Süße, danke für deinen lieben Kommentar!
    Wow, du bist ja ganz neu hier bei Blogger - herzlich Willkommen, sag ich einfach mal so im Namen aller! :) ich wünsch dir, dass dein Blog dir immer viel Spaß machen wird!
    Ich an deiner Stelle würde nur die Textspalte breiter machen, sonst hast du ja ganz viel ungenutzten Rand links und rechts. Aber das ist nur meine Meinung :)
    du kannst mir ja einen Kommentar dalassen, wenn du einen neuen Post online hast und dann schau ich wieder vorbei und wenn mir weiterhin gefällt, was ich sehe, dann folg ich dir auch! Kopf hoch, das mit den Leserzahlen dauert etwas, so wars bei mir auch :) einfach fleißig bei anderen Blogs auf dich aufmerksam machen, aber nicht vollspammen :D I´ll be your mentor now haha
    ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein liebe Kommentar. (:
    bin gespannt auf ganz viele Posts von dir.
    folge dir jetzt via GFC, würde mich auch freuen!
    bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,ich werde versuchen täglich viel zu posten :))

      Löschen
  11. Süßer Blog :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens dein Header ist total schöööön *____*

      Löschen
    2. Danke ,ich mag deinen Blog,verfolge ihn nun :)

      Löschen
  12. Hey, bin gespannt, wie es hier weitergeht ;o)
    Lieben Gruß und schlaf gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,ich werde versuchen die Beträge immer interessanter zu gestalten :)

      Löschen
  13. Hallo Liebes,

    Bin nun dein achtes Mitglied weil ich deinen Blog ziemlich interessant finde :))
    Ich mag deinen Header sehr sehr gerne und ich finde es auch gut das du hier bei diesem Post zu jedem Produkt ein einzelnes Bild gemacht hast :))
    Die Mango Handcreme habe ich auch und liebe sie
    Liebste Grüße
    Franzi von Franzisbeautyfactory

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Produkte von Balea:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  15. der augen roll on von balea machte bei mir alles nur noch schlimmer :D
    schrecklich das teil!
    danke, dass du leserin geworden bist.

    AntwortenLöschen
  16. vielen dank für den besonders lieben Kommi <3
    ich mag die Baleaprodukte sehr gern, die duften so schön. lider hält der duft nur nie lange an
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. danke für deinen lieben kommi :)
    dein blog sieht auch sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey meine Liebe,

    danke, dass du meinem Blog folgen willst :)

    Obwohl du noch am Anfang stehst, hat dein Blog Potenzial, mach weiter so!

    Ich werde auf jeden Fall nochmal vorbeischauen


    LG

    AntwortenLöschen
  19. toller Blog (:
    schau doch mal bei mir vorbei (:

    liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey meine Liebe :)

    Danke für deinen lieben Kommentar und Herzlich willkommen in Bloggerwelt! :)

    Leider kann ich dich unter meinen LeserInnen nicht finden. Kannst du bitte noch einmal schauen& es nochmal probieren?

    Liebste Grüße und viel Spaß beim Bloggen! :*

    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War am Handy ,da ist wohl was schief gegangen.Jetzt hab ich dich abonniert.Supi Blog!

      Löschen
  21. Die Balea Fußcreme mit Minze kann ich auch sehr empfehlen :) sofern du sowas suchst hab nur gerade das Bodyspray gesehen und dachte ich sags dir einfach mal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fûr den Tipp :)
      Werde Mir sie zulegen :))

      Löschen
  22. Das Bodyspray von Balea lieeebe ich:D Und von Balea gibt es auch noch die Bodylotion 'Frozen Rhababer', meiner Meinung nach auch gut:) Werde deinen Blog im Auge behalten :)

    AntwortenLöschen
  23. Hatte den Nagellackentferner auch, ein wirklich guter ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  24. Den Roll on habe ich auch :-)

    ich folge dir nun via GFC

    http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Obwohl du ja erst am Anfang deines Blogs stehst, lässt er sich schon sehr gut an. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf neue Posts!

    Mein Blog steht auch noch gaaanz am Anfang. Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir folgen würdest! :)
    http://rabenfederswelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. die 2-Phasen Sprühkur klingt echt gut, werde ich bei Gelegenheit auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
  27. Danke süße :) Auf so eine liebe Art folge ich gerne zurück.Aber schalte bitte deinen sicherheitscode aus weil der nervt total und ich hasse es mit dem Code kommentare zu hinterlassen

    Das meiste von den Produkten hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  28. Das Bodyspray ist echt toll! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. der Augenmakeupentferner von balea gehört auch zu meinen Basics, wie du sagst, er erfüllt für das wenige Geld einen sehr guten Dienst :P
    Liebe Grüße
    Myri
    lifetime

    AntwortenLöschen
  30. Den Nagellackentfnerner hatte ich auch eine Zeit lang, aber vor kurzem habe ich mir acetonfreien gekauft, da die nicht so schädlich für die Nägel sein sollen.
    Und ich muss sagen, dadurch eght der Nagellack auch viel schneller ab ...

    AntwortenLöschen
  31. Cool, Handcreme mit Mango klingt lecker! lg Lena von beauty and mooore

    AntwortenLöschen
  32. Das Garnier Shampoo habe ich auch. Der Duft ist wirklich lecker und das Haar lässt sich wirklich super durchbürsten. Das Problem mit dem fettigen Ansatz habe ich ebenfalls. Man muss dann wirklich jeden Tag Haare waschen und sie hängen einfach nur runter und gegen Haarbruch hat es bei mir zumindest auch nicht geholfen.

    Die Mango-Handcreme ist wirklich ganz toll. Ich liebe diesen Duft. Aber mehr als diesen Duft bringt die Handcreme auch nicht.

    glg

    http://mitzerissenenjeans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen