Dienstag, 28. August 2012

Review -Beautyblender-hält er was er verspricht?

Hallihallo meine Lieben Leser! :)
Heute möchte ich euch über den sogenannten "Beautyblender" berichten,den ich testen durfte und ich bin ziemlich begeistert.So ein perfekt eingearbeites und ebenmässiges Ergebnis hatte ich noch nie zuvor erleben können.
Da diese Schwämmchen ergonomisch geformt ist , kann man mit ihm in die kleinsten Ecken kommen.
Zum verteilen von Make-Up sollte man ihn einwenig anfeuchten und gut ausdrücken .Wenn er leicht feucht ist ,wird er nicht so viel vom Produkt aufsaugen,sondern es gleichmässlig abgeben.Auch habe ich bemerkt ,dass mein Make Up damit länger hält.Ich benutze es zum verteilen vom Puder oder Concealer aber man kann es auch für Farb Pigmente,Rouge  und anderes benutzen.
Das Make Up sieht mit diesem Schwamm viel natürlicher aus ,als wenn man es mit einem Pinsel auftragen würde.

Was hält ihr von diesem Schwamm?Habt ihr schon darüber was gehört oder eventuell besitzt ihr einen?


Liebste Grüße ,
eure BeautyGlamCandy xoxo

Kommentare:

  1. bin nun neue leserin ;) freue mich auf gegenbesuch. lg

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, also gehört habe ich noch nicht viel von dem. Bin mit meinem Schwämmchen derzeit ziemlich zufrieden. Aber falls es hält, was du versprichst, ist es mir vielleicht sogar einen Kauf wert :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon sehr viel davon gehört...
    aber er ist mir einfach zu teuer ehrlich gesagt..
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich freue mich darüber, dass dir mein Blog gefällt :)

    Ich werde dir natürlich auch folgen und freue mich total auf neue Berichte von dir, sie gefallen mir sehr gut :)

    Glg

    http://mitzerissenenjeans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen Award verliehen!
    LG <3

    http://mybeautyworld98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Fühl mich auch schon die ganze Zeit höchst angefixt. Nur konnte mich bis jetzt nicht überwinden ihn zu kaufen, da doch nicht billig. :(

    AntwortenLöschen
  7. ich habe davon noch nichts gehört :O
    wo gibts den zu kaufen und wie teuer?

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist etwas teuer 14.99 kostet ein Stück :D
      http://www.beautyblender.net/

      Löschen
  8. Oh, Danke für das süße Kommi! (:

    LG Lina :*

    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Freundin Janina ist Makeup Artis und hat diese Wunderwaffe mit aus den USA gebracht! Ich hab jetzt auch einen und liebe ihn.Die Foundation lässt sich super auftragen! Schau doch ma auf unseren Blog. Lust auf ein gegenseitiges Blogverfolgen? Lg Laura

    http://www.changesanddestiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen