Mittwoch, 26. Dezember 2012

Meine Weihnachten 2012 -Essen, Bescherung, Bilderflut

Ihr Lieben ,

es tut mir total Leid ,dass ich die Tage nicht gepostet habe ,aber mit dem Weihnachtsfest war dies einfach nur zu stressig, als Entschädigung zeige ich euch aber wie ich Weihnachten gefeiert hatte.
Es war dieses Jahr wirklich ein schönes Weihnachten ,zumindestens nicht so stressig und die Familie hat sich untereinander etwas besser verstanden,da es sonst dauernd zu Konflikten gekommen ist.
Gefeiert wurde an allen drei Tagen.Erstmals gab es Essen ,dann Bescherung und dann saßen wir alle zusammen und haben geredet.
Es war wirklich wunderschön!
Insgesamt habe ich UGG Boots, Geld, Calvin Klein Parfum+Bodylotion und Buntstifte von meiner Familie bekommen.

Wie habt Ihr Weihnachten gefeiert und mit wem ?

Was habt ihr alles bekommen?


Naja ich lasse nun die Bilder für sich sprechen :)

Kisses,

Lana

































Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Weihnachtsfest aus! :D
    Ich bin jetzt ein neuer follower ;) ♥

    http://tugbahearts.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Danke Für deine süße Kommentar auf meinem Blog.
    Ich folge dir. Frohe Weihnachten. :)

    victoria
    http://victoriachicblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. so ich folge dir jetzt :)
    lg jessica

    http://jessi-youngwildandfree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Du hast einen tollen Abend!
    Ich habe mit meiner Famile das Weihnachten gefeiert und auch einige Geschenke bekommen. Schau mein Blog :)

    Hast du Lust auf gegenseitig verfolgen? Ich folge dir schon:)

    LG Chica

    http://chicaonnenberg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, sehr tolle Fotos! Gefolgt dir schon.
    Hoffe ich, dass du mein Blog vorbeischauen und auch verfolgen könnest:)

    http://kleinklara2h.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) du hast einen tollen Blog :) hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen ? Würde mich freuen , schau doch mal bei mir vorbei :*
    http://fotografie11.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Den Obstteller würde ich jetzt gerne essen :-)
    LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. was für ein wunderschöner weihnachtsbaum:D unsrer ist leider nich so schön bunt!
    liebe grüße sandra:-*
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den lieben Kommentar.
    Klar hab ich Lust, ich fange gerne an mit folgen.
    Mir gefällt euer weihnachtsbaum..;)
    LG, Bine.:*

    AntwortenLöschen
  10. Folge dir ((:

    LG diidii♥
    http://awesome-beautiful-diidii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Folge dir :)

    Schönen Tag dir noch :)

    AntwortenLöschen
  12. wie absolut neidisch ich auf dein essen bin! :D

    AntwortenLöschen
  13. ich folge dir,jetzt du!:)
    lg http://lifeyourlife-mymy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. das menü ist richtig toll! danke für deinen kommi :) ich folg dir seit langem :) jetzt bist du dran :)

    AntwortenLöschen
  15. Awww das Essen sieht richtig lecker aus, genau mein Geschmack:)
    Und die Blumen mit den Euroscheinen ist echt eine super Idee.
    Vielleicht magst du einmal bei meinem Victoria's Secret Gewinnspiel vorbeischauen: http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Folge dir :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr!
    Das Essen sieht richtig lecker aus, ich bereue dass ich kaum Weihnachtsfotos gemacht habe :(
    Ich folge dir gerne,
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen Kommentar.
    Du hast auch einen schönen Blog.
    Ich folge dir nun auch.

    Liebe Grüße
    r0xiiie

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    hab lust auf gegenseitiges verfolgen:) finde deinen blog auch schön!
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist echt schön und der Blumenstrauß mit den Geldscheinen sieht echt toll aus.
    Ich folge dir jetzt :)

    xoxo
    http://fivethingsinlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich beneide dich um dein Weihnachtsessen und deine Geschenke :D
    Ich hab Weihnachten dieses Jahr mit meiner Mama in Paris verbracht und es lief alles recht chaotisch ab. An Geschenken hab ich auch vieles bekommen und dann doch wieder nichts :D
    Achja, ich folge dir jetzt auch :)
    Mach weiter so mit deinem Blog,
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab haufenweise kleine, leicht zu transportierende Geschenke bekommen. Wie zum Beispiel:
      Haufenweise Duftkerzen, Schminke, einen Gutschein und ein Buch von meiner Gastfamilie und viele kleine Geschenke von meinen besten Freundinnen aus Deutschland, darunter eine Kette, Parfum und Süßigkeiten.
      Über ein neues Paar Uggs oder ein Parfum von Marc Jacobs zum Beispiel, hätte ich mich auch sehr gefreut :D

      Löschen
  22. Wow das Essen sieht ja super elcker aus :) ich bin begeistert <3

    #Wünsche dir ein schönes Wochenende& ein tollen Start in das neue Jahr! <3

    AntwortenLöschen
  23. tolles bilder! &tolle geschenke!! bin gleich mal leserin geworden♥ vielleicht hast du ja auch Lust:)

    AntwortenLöschen
  24. Das Essen sieht so lecker aus :D tolle bilder

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  25. Wundervoller Blog <3
    Ich folge dir. Du mir auch ? <3
    LG Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  26. einen wunderschönen blog hast du (: ich folge dir, folgst du mir auch? allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. hey, schöner blog. lust auf gegenseitiges folgen ?
    ich mach auch seid kurzem Blogvorstellungen, wenn interesse besteht schreib einfach :)

    Liebe Grüße Julia

    http://julys-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. ja klar hab ich lust :)
    ich folge dir jetzt ♥

    AntwortenLöschen
  29. das essen und die geschenke ...

    yummyyyyyy :)

    lg

    AntwortenLöschen
  30. Sind schöne Bilder, das Essen sieht ja mal echt gut aus, hat bestimmt lange dafür gebraucht das so genial anzurichten! Ich hätte es auch gerne so gehabt ^^ :*
    Hoffe waren schöne Geschenke dabei!

    AntwortenLöschen
  31. Unser Baum sah fast genauso aus! :D
    Folge dir jetzt :)

    http://lifestyle-with-mary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll *-* ich folge dir jetzt einfach mal (: du mir auch ? Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  33. tolle impressionen :) das essen sieht SEHR lecker aus <3

    AntwortenLöschen