Donnerstag, 13. Dezember 2012

Clinique All about eyes rich Augenpflege

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich euch von der Clinique All about Eyes Augenplege berichten.
Man erhält einen Tiegel mit 15 ml Produkt für ca. 35 Euro. Der Tiegel besteht aus Glas und hat einen silbernen Deckel. Die Inhaltsstoffe findet man auf dem Beipackzettel.
Der silberne Deckel ist ein Drehverschluss und nach dem Öffnen kann man die Creme ganz leicht mit dem Finger oder einem Spatel entnehmen.Der Hersteller verspricht eine Spezialpflege für die Augenpartie. Sie ist Allergiegetestet so wie alle Clinique Produkte. Die Creme ist 100% Parfumfrei und Augenärtztlich getestet.

Die Augenpflege ist für normale, trockene und Mischhaut geeignet. Es ist eine reichhaltige Augencreme, welche die Augenpartie intensiv pflegen und ihr Feuchtigkeit spenden soll. Augenschatten und Schwellungen sollen reduziert werden. Außerdem soll die Augenpartie geschützt und beruhigt werden.


Die Augencreme spendet meiner Augenpartie ausreichend Feuchtigkeit. Außerdem mindert sie Trockenheitsfältchen und Schwellungen, da sie etwas kühlt. Eine Verbesserung meiner Augenringe konnte ich aber leider nicht feststellen.
Kaufempfehlung: Für Menschen mit sensibler Haut die bereit sind 35 Euro zu bezahlen ist diese Augenpflege super.

Man kann diese Creme auch in Online Parfümerien kaufen wie : Cosmeticexpress


Kennt Ihr Clinique ,diese Creme bzw was ist euer must have dieser Marke?


Sorry für die Bildqualität,meine Kamera ist einwenig kaputt.

Ganz liebe Grüße ,
Lana

Kommentare:

  1. Puh, ne 35 € wären mir dafür echt zu viel :o Ich folge dir jetzt; wäre schön wenn du mir dann halt auch folgen würdest, wie du vorgeschlagen hast :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Sie auch zu teuer. Da bleib ich lieber bei L'Oréal.

    AntwortenLöschen
  3. Klar hab ich Lust auf ggs Folgen. dein Blog ist echt toll, werde gleich noch ein bisschen weiterstöbern :D
    Folge dir jetzt und freue mich über dein Folgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Jap, auf alle Fälle teuer..
    Ich folge dir jetzt auch :))
    Jetzt bist du dran :D

    AntwortenLöschen
  5. danke. ♥ ich folge dir jetzt. c:

    warte auf dein folgen.!

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für dein liebes kommentar (:
    folge dir nun (:
    liebe grüße lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön für dein liebes kommentar (:
    folge dir nun (:
    liebe grüße Bine :*

    likeasummernightsdream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. vielen vielen dank für deinen Kommentar :)
    also ich habe den rock aus usa, vielleicht ist das Sortiment da immer etwas anderes ?! oder es gibt ihn einfach nicht mehr :/ ich habe meinen so im Herbst gekauft...
    Liebste Grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  9. hey ich folge dir !
    jetzt bist du dran ! <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen