Mittwoch, 17. Oktober 2012

New in- Astor Big and Beautyful Boom Volume Mascara

Hallihallo meine Süßen !

viele Mascara's habe ich inzwischen ausprobiert ,dennoch konnten es die wenigsten beweisen ,dass sie den Kauf wert waren. Entweder haben sich die Wimpern verklebt ,oder nach wenigen Minuten hat sie sich zerbröckelt und kam dann ins Auge ...aua!


Nun habe ich mein Glück mit Astor versucht...Von Astor ist es meine erste Mascara.
Der erste Eindruck bei dieser Mascara ist, dass sie sehr edel ausschaut. Durch die Verpackung die schlicht in Gold gehalten und man bekommt den ersten "Wooow" Effekt.


Die Mascara lässt sich sehr leicht aufdrehen und auch ohne Beschwerden herausziehen.  Zum Vorschein kommt eine mega große Bürste ( größer als mein Auge!!).Man muss aber auch deshalb mit der Dosierung aufpassen ,ich finde die Bürste gibt etwas zu viel Farbe ab ,wodurch es die Wimpern nicht mehr natürlich erscheinen lässt.
Die Form der Bürste ist gerade und sehr dick,was zu voluminösen Wimpern beitragen soll.


Das besonderean dieser Mascara ist ,dass sie auch für Menschen mit kurzen Wimpern geeignet. Ihr bekommt dann zwar keinen “falsche Wimpern Effekt”, aber durch ein volleres Aussehen der Wimpern wirkt der Blick viel wacher und ihr könnt die Wimpern durch diese Mascara gut ausdehnen, sodass sie größer erscheinen.

Jedoch ist für mich ein großer Mangel, dass es sehr lange dauert bis die Mascara trocknet, und dass dadurch sehr schnell etwas verschmiert.Aber sobald sie getrocknet ist , hält sie wirklich sehr lange.Ich war um 7:15 aus dem Haus gegangen und war um 19:00 zuhause und man konnte immer noch sehen ,dass die Mascara drauf ist.


Dies war an einem normalen Tag,dennoch wenn man sie zu sportlichen Aktivitäten trägt ,kann sie leicht am unteren Wimperkranz verschmieren.

Nun kommen wir zur Verträglichkeit und Abschminken : Sie ist sogar bei meiner EXTREM empfindlichen Haut gut verträglich!
Außerdem lässt sie sich mit Aschminktücher ,Reinigunsfluid oder auch mit dem normalen Leitungswasser super leicht lösen.

Der Preis für die Mascara beträgt ca.7 Euro

Von mir bekommt sie 4 von 5 Sternchen.


Habt Ihr schonmal etwas von dieser Mascara gehört ,habt ihr sie schonmal ausprobiert ,bzw welche Mascara benutzt ihr am liebsten?


BeautyGlamCandy,
xoxo





Kommentare:

  1. Die Mascara sieht echt super edel aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Astor-Mascaras sehr gerne. Man hört immer so viel schlechtes über die, aber eigentlich sind die richtig gut. Ich benutze diese auch im Moment für die zweite Schicht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar & fürs Folgen :)
    Dein Blog sieht sehr vielversprechend aus, ich glaube da werd ich jetzt öfters mal ein Auge drauf werfen :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Vielen Dank für deinen so lieben Kommentar! :)
    ich glaube aus deinem Blog wird mal was, du kannst da aufjedenfall noch sehr viel rausholen!
    Lg :*
    http://beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich folge dir nun auch :) dein Blog gefällt mir auch echt gut :)
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für den lieben Kommentar! Du meintest ja, dass du mir folgst, allerdings sehe ich dich nicht bei meinen Lesern...? :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar :) ich finde deinen Blog auch sehr schön und würde dir auch sehr gerne folgen nur seh ich bei dir nicht wo ich dir folgen kann :o

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog und die Mascara scheint ja auch ganz gut zu sein :) Verfolg dich jetzt auch <3

    AntwortenLöschen
  9. Vielen dank!:):* Du hast auch einen schönen Blog!!<3

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für deinen lieben kommentar :) bin nun auch ein leser von dir!

    AntwortenLöschen
  11. dankee!! bin jetzt auch leserin:)♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich danke dir! Das ist lieb!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Bloggen und folge dir auch gern! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Den hab ich auch :3
    Seh dich zwar nicht in meinen Followrn aber hoffe das folgt noch,wie ich dir :PP
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/
    Kussu Jenny (:

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den lieben Kommentar, bin jetzt auch Leser bei dir ! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  15. Huhu <3
    Woow, Danke für dein superliebes Kommi, ich habe mich echt total gefreut ;*
    Hm... ich kenne die Mascara leider nicht, aber generell nutze ich die von Essence :) Eine die war auch größer als mein Auge, aber ich habs so oft gemacht, dass es iwann problemlos ging ;)
    Ich finde die immer super, man hat Volumen die Wimpern sind schwarz und wasserfest. Außerdem bleiben sie auch bis zum Abend drauf :)

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut,
    du schreibst über tolle Sachen und generell einfach super.
    Bin nun auch deine neue Leserin!

    http://christin-infinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebes danke für dein Kommi <3 natürlich folge ich dir :-* und freue mich auf viele Post von dir :)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  18. Oh WOW - danke für deinen lieben Kommentar!
    Du hast es aber auch ganz schön hier! Und dafür, dass du neu in der Blogger Welt bist, hast du schon mehr Follower als ich ;)
    Mach so weiter, du bist auf einem guten Weg! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Danke,für dein liebes Kommi und für's folgen,aber irgendwie sehe ich dein Bild gar nicht bei gfc???:-/

    AntwortenLöschen
  20. Danke für dein supi liebes Kompliment *sprachlos* Ich war immer der Meinung das mein blog noch nicht so gut ist, aber schön wenn es jemanden gibt der es anders sieht ^^

    hast jetzt jedenfalls noch einen follower mehr und danke für's folgen :3

    ganz liebe grüße
    mina

    AntwortenLöschen
  21. Du hast mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :) Danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  22. Ich kenne sie nicht, aber Dein Bericht klingt super.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir; ich folge Dir mit GFC.

    Herzliche Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog
    My Wardrobe Is My Castle – Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  23. Jep,habe dich ganz hinten bei meinen Folgern gefunden.
    Folge dir jetzt auch via gfc.

    AntwortenLöschen
  24. Oh danke für dein Kommentar, das freut mich :)))

    Die Mascara habe ich auch mal getestet, mir war der Effekt allerdings viel zu gering bei meinen Wimpern! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. ich benutze nur noch die lash powermascara von CLINIQUE - long wearing formula, die erst ab 37° unter warmem wasser ganz leicht abwaschbar ist. die mascara verläuft dann nicht, sondern wird durch das warme wasser leicht gelatineartig...nie wieder etwas anderes, bei dem man mit pflegetüchern oder sonstigen reinigungswässerchen furchtbar an sich rumreiben muss, bis einem schier das auge entgegenkommt. gibt`s nur bei douglas oder in parfümerien.
    lg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  26. cooler testbericht :)
    ich habe mich übrigens seeehr über deinen kommentar gefreut!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank, ich freue mich sehr dich in Zukunft häufiger auf meinem Blog zu sehen :)
    Aber dafür, dass du vor kurzem erst angefangen hast, ist dein Blog schon recht groß. ist es denn dein erster Blog oder hattest du schonmal einen?

    AntwortenLöschen
  28. Nun ja, ich hatte zu der zeit weniger als die Hälfte :D

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja, ich sehe es schon :)
    Düsseldorf ist toll!! Vielleicht kann man ja mal ein Bloggertreffen zu zweit organisieren :D

    AntwortenLöschen
  30. oh danke,ich glaub das war eins der süßesten komplimente die ich auf meinem blog je gelsen hab :)!
    ich mag deinen blog auch,irgentwie hat er was !
    mh,von mir würd die maskare vielleicht nur 3 sternchen bekommen :DD also ich selbst hab sie nicht aber ne freundenn von meiner freundinn hat die und die wimpern sehen immer verkleppt aus,mh. naja :D
    liebe grrrüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. Dankeschön :)
    Die Mascara hab ich auch, die ist toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen