Montag, 1. Oktober 2012

Tolles Gewinnspiel :)

Hallo Ihr Lieben man kann zur Zeit nen essie Nagellack gewinnen

http://kleenezicke24.blogspot.de/2012/09/info-gewinnspiel-auf-danis-beautyblog.html


:)

2 Kommentare:

  1. Hey, jetzt hab ich dich doch noch gefunden ;-) Bei deinem Profil steht leider nicht, wie dein Blog heißt. Das müsstest du öffentlich machen bzw. mit einem anderen Google-Konto schreiben oder einfach die Blog-URL in den Kommentar schreiben.
    Hast nen tollen Blog und folge dir nun auch. Aber du hast ja eh schon mehr Leser als ich ^^

    Liebe Grüße vom Testmädelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ,danke dass du es mir gesagt hast,wusste garnicht das mein Blog nicht angezeigt wird :)

      Naja ich blogge ja erst seit september 2012 ,wird vllt noch was :D

      Löschen