Montag, 1. Oktober 2012

Snacks für Naschkatzen -der perfekte Kinoabend :)


Hallihallo Ihr Lieben ,heute ist meine Bestellung von den PCO Groups angekommen und sofort durfte ich die Snacks ausprobieren.
Leider sind die Bilder nicht der Reihenfolge nach ,weil mein Computer spinnt und ich des Grundes vom IPhone posten muss.

Mein erster Snack war Toffee Popcorn.
Das war der Snack der mir gut gefallen hat.Ich dachte es wäre zu süß ,dennoch war der Geschmack genau richtig.



Das Schokoladen Popcorn hat mir zwar gefallen...aber man sollte es in minimalen Mengen verzehren ;) Sprich ,wenn man zuviel davon ist ist es dann doch zu süß bzw es hat einen leichten salzigen Nachgeschmack.

Nun kommen wir zu den Nachos..oh man ich liiiiiebe Nachos und die waren sooo lecker.Vorallem mit der Sour Cream und dem Salsa Dip.

Die Zuckerwatte war nicht so meins ,aber warscheinlich weil mir Zuckerwatte allgemein viel zu süß ist,dafür hat es meinen Geschwistern gefallen,das freut mich :D

An den Mikrowellen Popcorn kann ich nicht meckern ,schmeckt richtig gut.







Auch das Naschkatzen Popcorn ist wirklich supi.
Fazit 
Es gibt wirklich leckere ,bzw außergewöhnliche Snacks bei der PCO Group, die es nicht unbedingt in Geschäften zu kaufen gibt.
Man kann die Snacks in den folgenden Läden kaufen:

http://www.worldofsweets.de/

http://www.americancandy.de/

http://www.dipworld.com/

Was sind den eure Lieblingssnacks die bei keiner Feier oder Kinoabend fehlen dürfen?


xoxo

Kommentare:

  1. Hihi, Wickie-Naschkram :) Wie süß!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe Popcorn in allen Varianten :D Und Schokopopcorn hört sich echt interessant an.

    Danke fürs voten und natürlich bin ich jetzt auch deine Leserin. :)

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  3. Popcorn darf auf gar keinen Fall fehlen und Chips bzw. Nachos auch nicht ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen