Freitag, 19. Oktober 2012

Autumn is a second spring when every leaf is a flower-I love❤

Hallo Ihr Lieben,

mein Blog hat sich verändert ,naja ,vllt einwenig weiterentwickelt.
Ich werde über ganz neue Themen schreiben,bzw es sind einpaar Themen dazugekommen ,wie
-I love..
-Immer wieder Sonntags
-es werden mehr DIY gepostet
etc

Lasst euch überraschen :)
Heute fange ich mit meinem allerersten I Love ... Betrag an.


OH -MY-GOD wie sehr ich doch Nagellacke liebe.Im Herbst trage ich am liebsten gedeckte Farben, wie braun , beige , dunkelgrün ,bordeux and auch blautöne.
Am liebsten mag ich ja gedeckte Farben wie braun ,beige , dunkelrot, bordeaux, dunkelblau etc.
Nagellacke die ich zurzeit sehr gerne getragen habe sind die von Astor.






...Außerdem gibt es nichts Schöneres an einem kalten Tag ,als einen warmen Tee und Kuchen zu genießen :)


...Und später einen Spaziergang mit seinen Liebsten zu machen.Eine kuschelige Jacke ist da ein must have.Ich liebe meine Scotch and Soda Jacke ,da sie mit ganzen 90 % Daune ausgestattet ist.
Auch liebe ich die liebevollen Details womit die Scotch and Soda Sachen verziert werden.
Leider konnte ich nur die Innenseite dieser Jacke euch heute zeigen ,da es schon zu dunkel war. 

I ❤ my timberlands.
Ich hatte schon so viele verschiedenen und nun die pinken.Findet Ihr pinke Timberlands schön oder eher zu kindisch? Also ich fand die halt etwas außergewöhnlich ,nicht was jeder trägt ,oink :D


Auch meine neue Tasche von Mad Kingdom Industries musste mit. Der Laden ist noch sehr neu und ähnelt Assesorize.Sie verkaufen wirklich hübsche Schmuckstücke ,aber ich konnte mich für die erste Bestellung garnicht entscheiden und habe mir deshalb eine Panda Umhängetasche gekauft.


Auch mein neues Handy Case von Caseable konnte mich sehr erfreuen.Warum? Na weil ich es selbst designen konnte . bei Caseable kann man Handyhüllen, Laptop Taschen , Kidle Hüllen ,E reader Hüllen ,I Pad Taschen und Tablet Hüllen ganz einfach selber designen :O
Könnt da gerne vorbeischauen.

So ,das wars mit diesen Post ,war nicht zu lange Text ,wird aber umdesto mehr morgen. Morgen gibt es nämlich ein Haustipp gegen Mitesser. Ihr könnt euch schond darauf freuen . Pickel könnt ihr dann vergessen :D

Hab euch lieb ,
BeautyGlamCandy

Kommentare:

  1. Hey, das sieht doch toll aus :)
    Was mir hier fehlt ist eine Seite "About Me" oder sowas, wo man ein bisschen über dich erfahren kann :)

    AntwortenLöschen
  2. danke ♥
    die bilder mach ich nicht selbst, sind aus tumblr oder weheartit :x
    kommt drauf an wann ich meine cam bekomme dann poste ich mal eigene :*

    AntwortenLöschen
  3. Die rosanen Boots sind der Hammer :o*

    AntwortenLöschen
  4. danke dir und die boots sind ja mal genial
    xxlea

    AntwortenLöschen
  5. süßes Kommentar *-*
    toler blog ;*
    ich folge dir auch nun (: !

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar! (: coole iphone hülle! :D zuckersüße grüße! <3

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für deinen netten Kommentar!! Dein Blog ist auch wirklich sehr schön:)
    LG
    http://ourpinkloft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. na:)
    natürlich folge ich dir, ich freue mich ja selbst auch wie verrückt über jeden neuen leser, außerdem gefällt mir dein blog sehr:)

    AntwortenLöschen
  9. Die Boots sind ja toll!
    Nein, ich kann dich ehrlich gesagt weiterhin nicht sehen, haha, wie heißt du denn beim GFC? :)

    AntwortenLöschen
  10. die Nagellacke sehen toll aus, der blaue erinnert mich an meinen von Maybelline Colorama..Ich denke den werde ich gleich auftragewn ^^

    schönes Wochenende :*

    easy-lstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der blaue Nagellack sieht besonders toll aus! Und die pinkfarbenen Boots finde ich auch toll!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine pinken Timbs! Ich hab die "normalen" beigen, finde deine aber um einiges cooler. Neid!
    Danke für dein liebes Kommi, freue mich sehr wenn du meine Leserin wirst :)
    Ich folg dir gern via GFC!
    ♡ kugel rum

    AntwortenLöschen
  13. Chanced upon your blog and enjoy reading it!

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den süßen Kommentar. (: Ich folge dir nun auch! Und sehr schöner Post! Die Hülle ist ja echt mal mega cool. O:

    AntwortenLöschen
  15. schöner Blog ,ich folge dir jetzt :)
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen ?
    Würde mich freuen !
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  16. Cute phone case ;) Would you like to follow each other? ;*

    Btw, I'd love to hear your opinion about my latest look <3
    http://thefanglejungle.blogspot.com/2012/10/body-electric.html
    Love, B

    AntwortenLöschen
  17. Hm,komisch.Ich folge dir unter "Pia"..

    AntwortenLöschen
  18. Uuuh danke für das Kommentar.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich finde deinen Blog auch Klasse vor allem mit den Themen.
    Hast eine neue Leserin.

    Liebste Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank :)
    Hab mich total über deinen Kommentar gefreut!

    Ich finde deinen Blog auch total schön.
    Die Boots gefallen mir sehr gut, ist mal was anderes :)

    Weiter so!
    Und liebe Grüße :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. schöner blog & danke für den lieben kommentar :*
    was hälst du von ggs verfolgen? (:
    mali, http://www.meinkleiderschrankistleer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. -hallo :)

    Danke für den lieben Kommentar! Dein Blog ist auch sehr hübsch. Followed!

    AntwortenLöschen
  22. Der erste Lack gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Die Schuhe sind sehr toll <3
    Krasser Lack :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. oooh der dunkelblaue lack ist schööön!! .. ich werd dir gleich folgen ehheh .. vielleicht magst du mir auch folgen? bin erst seit kurzem "online" heheh

    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  25. Die Hülle hat's mir ja sofort angetan :D<3

    AntwortenLöschen
  26. schöner blog...die boots sind super, sehen echt süß aus mit der jacke!:)
    danke für den lieben kommentar, hab mich sehr gefreut:)

    AntwortenLöschen