Sonntag, 21. Oktober 2012

Aus meiner Schuhsammlung -Lieblingsballerinas ღ

Hallo meine Süßen ,

heute fange ich meine Schusammlungs Reihe an ,wo ich euch einfach mal meine Lieblingsschuhe zeigen kann,die die ich am meisten tragen mag ,bzw die ich am meisten versuche zu schonen.
Schuhe bedeuten mir sehr viel. Erst mit den passenden Schuhen ist ein Outfit komplett. Schuhe können zeigen ,wie ein Mensch drauf ist ,Schuhe können (zumindestens bei mir) die Laune ändern.
Am liebsten trage ich Ballerinas ,aber auch leider nur deshalb weil hohe Schuhe man in die Schule wohl kaum anziehen kann.
An Ballarinas habe ich welche die unter zwanzig Euro gekostet haben und auch viele über zwanzig bis <200+ Euro ;)


Meinen aller,aller ,allerliebsten Pretty Ballerinas ღ
Ohne diese Schuhe kann ich überhaupt nicht mehr.
Seit ich sie zum Geburtstag bekommen habe(naja
da sie nicht grad billig sind,war ich zu geizig sie vom Taschengeld zu kaufen)
Und nun trage ich sie fast
jeden Tag.Der Fuß schwitzt nicht,das Leder ist weich,
sie sind nicht auffällig und trotzdem hübsch ;)

Diese Schuhe trage ich sowohl zur Schule als auch auf Feiern,
zum Shoppen und zu allermöglichen Anlässen.
Ich fand die Vezierung so edel ,dass ich sie sofort
kaufen musste.

Gabor ist ein klassiker.Schon seit meiner Kindheit trage ich
diese Schuhe und sie haben mich nie enttäuscht,ganz im
Gegenteil.Meine Mutter hatte mal Gabor Schuhe 5 Jahre
und sie gingen einfach nicht kaputt.Besonders gemütlich
finde ich sie nicht ,tragen tue ich sie deshalb nur mit Söckchen
Der kleine Absatz ist auch ganz schön,da ich einwenig damit größer wirke.

Und noch einmal Gabor Schuhe. Nicht viel dazu zu sagen.
Ich liebe das Muster und die kleinen Details.



Diese Schuhe fand ich besonders süß.
Das einzige Problem,dass sie manchmal am Fuß
fest kleben,also wieder mal gilt:Nur mit Söckchen
tragen.





Wie ihr sehr ,habe ich nicht viele bunte
Ballerinas und trage lieber schwarz ,doch
hier musste ich die Schuhe von Paul Green
einfach nur haben.Sie sind sehr,sehr auffällig
Trage sie deshalb mal lieber nicht zur Schule ;)


...Das wars schon mit meinen Lieblings Ballerinas.Bald werde ich euch meine allerliebsten High Heels zeigen.Ich hoffe ihr fandet den Betrag interessant,wie auch immer freue ich mich über jeden Kommentar.
Welche Schuhe haben euch am Besten gefallen?Welche am wenigsten?

Bis bald,
BeautyGlamCandy ღ

23 Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen alle sehr hübsch aus, besonders gut find ich die vorletzten :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Die Schuhe sind sehr hübsch!
    Hast eine Leserin mehr!

    iwillneverletyoufallx.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Gini :)

    AntwortenLöschen
  3. hey danke dir :)
    ich folge dir auch jetzt.
    Die Schuhe sind alle sehr schön.
    Ich mag Ballerinas auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. alle wirklich sehr hübsch :) gefallen mir <3

    AntwortenLöschen
  5. bin ebenfalls neue Leserin geworden :)
    Freue mich auf zukünftige Beiträge ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, erst mal danke für's folgen.

    Ich folge dir nun auch =)
    Seit neustem liebe ich ebenfalls Schuhe und bin schon gespannt darauf, mehr von dir zu sehen und zu lesen.
    Lg Sabrina =)

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für den mega süßen kommentar:)

    wir folgen dir jetzt auch <3<3

    AntwortenLöschen
  8. heii, danke für dein kommi && fürs folgen ;)
    sind jetzt auch neue leser von dir :)
    würd uns freun wenn du ab und zu mal bei uns vorbeischaust!'
    Isa <3
    http://www.tagtraum-emmaisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Ersten sind von Pretty Ballerinas oder? Hab früher auch oft Ballerinas getragen aber mit dem Alter ist es dann immer seltener geworden. Mittlerweile habe ich gar keine mehr zu Hause,..hab aber auch nie Schöne gefunden und Pretty Ballerinas war mir dann irgendwo doch ein wenig zu teuer :-)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, folge dir nun auch! lg nina

    AntwortenLöschen
  10. die von Paul Green gefallen mir am meisten! :)
    Finde die Farbe einfach toll ;)

    liebste grüße :*

    easy-lstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. So viele Ballerinas, und dazu noch richtig edel, oho! Meine sind ausschliesslich von H&M und Zara und fungieren größenteils als etwas eleganterer Flipflop-Ersatz. :D

    AntwortenLöschen
  12. Ganz schön schicke Skier!! Meine Favoriten
    sind die auf dem ersten Bild. Mich hat der
    Preis bis jetzt auch immer etwas abgeschreckt,
    aber wenn ich mir die Schätzchen so ansehe, könnte
    ich glatt in Versuchung kommen :D Die machen halt echt
    schöne Schuhe!

    Lieben Gruß

    P/S Dein Blog gefällt mir ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Ballerinas, sie gefallen mir alle! Aber die auf dem ersten Bild finde ich besonders schön:)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    x

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie lieb, dankeschön! Freut mich wirklich sehr :) <3
    Mir gefällt der blaue Nagellack von astor in dem Post unter mir wirklich richtig gut, wie ist dort die Pigmentierung so? Also reicht da eine Schicht auftragen? Liebste Grüße ! <3

    AntwortenLöschen
  15. Danke für's Leser werden !:)
    Ich folge dir jetzt auch :> ♥
    http://milkwithcoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful ballerinas! I love the 1st one more than the rest.
    Btw, nice to know another shoe crazy person just like me! :)
    Thanks for checking out my blog dear and thanks for commenting.
    Glad you follow, but your follow is not showing up on my GFC.
    Do follow again by GFC, FB, Bloglovin' and let me know with a comment! :)
    FASHION PANACHE BLOG

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Woww...so many beautiful ballerina flats! My faves are the 3 last ones! You have a great blog! I'd love if you checked out my blog, and if you like it, can we follow each other? I promise I’ll follow you back <3

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  19. Die vorletzten sind super <3.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich bin jetzt auch nicht die, die am frühsten lerne. Kann auch gar nicht so weit davor lernen, weil ich bis zur Prüfung sonst wieder alles vergessen hätte...bin aber erstmal froh, wenn die Ferien nun nächste Woche sind und sich dort alles etwas entspannt...

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen