Sonntag, 23. September 2012

Naturkosmetik Reihe -Weleda+ich brauch euren Rat!! :)

Hallo meine Lieben zurzeit stehe ich total auf Naturkosmetik Produkte, kommt warscheinlich wegen meiner zarten und empfindlichen Haut :)
Also habe ich einfach mal gedacht ,ich probiere unterschiedliche Marken die Naturkosmetik verkaufen aus.
Diesmal http://www.weleda.de/ .Sicherlich kennt Ihr die Marke.
Die Sanddorn Pflege Lotion hat mir gut gefallen,zieht schnell ein ,hinterlässt keinen Fettfilm, riecht eigentlich ziemlich intensiv nach Sanddorn was mir erstmal nicht so gefallen hat ,aber nach einer Zeit wird der Duft milder.
Ausserdem habe ich die Citrus Creme Dusche ausprobiert und der Duft war mir sehr angenehm erfrischend zitronig.

Nur zur Frage :Was für Körperpflege benutzt ihr?


Das war mal wieder ein kurzer Post von mir :)
Ach ja ,ab mehr Leser gibt es auch ein Gewinnspiel bei mir.
Zurzeit läuft auch ein Gewinnspiel bei http://pinkiglam.blogspot.de/2012/09/gewinne-eine-pink-box.html wo ihr eine PinkBox gewinnen könnt :)


xoxo,
Beautyglamcandy



Kommentare:

  1. Sandorn find ich so schrecklich, der Duft und der Geschmack... das ist überhaupt nicht meins. Ich selber hatte mal ein Duschgel von Weleda gehabt mit Lavendelduft. Das roch so toll, aber mir ist das für ein Duschgel einfach zu teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,stimmt :-) Weleda is nicht gerademal günstig :)

      Löschen
  2. Hmm, eigentlich verwende ich ''normale'' Körperpflege von Nivea, Garnier oder ähnlichem. Aber von Weleda habe ich auch schon einiges gutes gehört! :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh Niveau mag ich auch sehr gerne :) Ist auch relativ mild :D

      Löschen
  3. hej, du, guten morgen!

    erst einmal vielen dank für deinen besuch in meiner kleinen bloggerwelt, froooi!
    also ich benutze schon seit jahren, nachdem ich ich mich durch sämtliche naturkosmetika durchgeackert habe, hauptsächlich fürs gesicht von weleda "IRIS" tag und nacht. ich liebe diesen duft! und die konsistenz ist nicht so schwer und fetthaltig wie es beispielsweise bei den hauschkaprodukten von der WALA der fall ist. seither ist meine haut auch wirklich wunderbar ausgeglichen und für mein alter sieht die haut noch sehr gut aus. die citruscremedusche mag ich auch gerne... da die haut unser größtes organ ist und ohnehin viel aushalten muss in der heutigen zeit, lege ich auch größten wert auf "natürliche" körperpflege. auch wenn die naturprodukte sehr teuer im vergleich zu konventionellen produkten sind, bin ich mir das auf jeden fall WERT. ist ja auch nur das beste drin. lieber ein paar schuhe oder eine tasche weniger im jahr. dafür weiß ich aber auch, dass ich mir keine chemiekeulen antue....von der duschpflege benötigt man übrigens durch deren lotionsartige beschaffenheit nur sehr, sehr wenig beim duschen, die tube hält auch deshalb dementsprechend wirklich lange.
    was ich total schade finde ist, dass es so wenig gute natürliche haarshampoos gibt. gerade wenn man lange haare hat, ist das ein echtes problem. bei meinen kurzen spielt haarintensivpflege keine große rolle, weil man da nicht großartig auf splissvermeidung achten muss. vielleicht hat dazu ja jemand einen tollen tipp, falls ich mir mal wieder die haare länger wachsen lasse...

    herzliche grüße
    lisanne




    AntwortenLöschen