Dienstag, 4. September 2012

Sebamed+ADA Testpacket ,wuhu :D

Hallihallo meine Süßen :)
Es tut mir unglaublich Lied ,dass ich mich länger nicht mehr bei euch gemeldet hatte ,aber leider ist es meine erste Schulwoche nach den Ferien und es ist ziemlich kompliziert. Sicherlich wird es jeder Schüler kennen ,der die 11. Klasse oder höher besucht.
Hausaufgabe´n bekommen wir echt sehr viel ,und der Stundenplan ist der horror.
Naja nun zum Thema.Einpaar Tage her kam bei mir ein tolles /eins meiner ersten ) Testpacket an. Es waren kleine Pröbchen einmal von Sebamed und von ADA Cosmetics drin.Habe mich riesig gefreut

Beim Befeuchten schäumt sie erst nach mehrmaligem Reiben unterm Wasser etwas auf.Dieses SebaMed seifenfreies Waschstück ist sehr gut für empfindliche Haut geeignet .Es beruhigt un lindert Unreinheiten. Ausserdem trocknet es die Haut nicht aus.


Die sebamed Sportdusche ist optimal auf die Bedürfnisse der strapazierten Sportlerhaut abgestimmt und wurde speziell für häufiges Duschen entwickelt. Mit den äußerst milden Tensiden Betain und Amphoacetate reinigt die angenehm schäumende sebamed Sportdusche Haut und Haar sanft, aber intensiv.

Dies war meine Lieblingsdusche.Der Duft erinnert mich sehr an einen warmen Tag und Urlaub. Nach einem stressigen Tag ist sowas perfekt geeignet.

Das Shampoo hat meinen Locken ein besseres Aussehen verleiht :D Wie komisch es nicht klingen mag ,aber meine Locken sahen danach nicht mehr strohig aus ,eher wenn man die mit den Lockestab macht.Auch haben sich meine Haare super weich und gepflegt angefühlt.

Diese Lotion spendet super feuchtigkeit und hinterlässt eine schönen Duft der auch länger als bei einer normalen Lotion anhält.Außerdem ist es sehr ergiebig und eine sehr kleine Menge ist gut verteilbar.Diese Lotion werde ich mir sicher noch nachkaufen.

Das bekam mein Papa zum testen :D Das After Shave solle halten was es verspricht.

Produkte von Sebamed könnt ihr unter http://www.sebamed.de/ kaufen.
Fazit: Tolle Produkte, gut für empfindliche Haut geeignet , toller langanhaltender Duft , ergibig und preislich gesehen nicht teuer.











Zu diesen Duschgels muss ich sagen :Top Produkte. Pure Aroma Terapie,mein Geschmack wurde vollkommen getroffen. Sie wirken sehr pflegend,die Haut wird nicht ausgetrocknet , der Duft bleibt noch nach dem Duschen auf der Haut. Ich finde ,die Marke ADA sollten mehr Leute kennen , den es gibt wirklich soo viele tolle Marken ,von dennen nicht alle wissen und die Produkte eigentlich total klasse sind.Ich freue mich sehr diese Duschgels ausprobiert zu haben.
Produkte von ADA könnt Ihr unter :http://www.ada-cosmetics.com/ada-de/index.php ansehen.


Ich danke für alle Produkt Proben  die mir zur Verfügung gestellt worden sind.


Was sind eure Lieblingsduschgels/Shampoos?
habt Ihr schon von diesen Marken gehört bzw mal was probiert?


Gaaaaaanz liebe Grüße,
eure BeautyGlamCandy xoxo

Kommentare:

  1. Hallo :9
    Die Produkte gefallen mir super!

    Könntest du vllt sebamed waschsyndet vorstellen?

    Freue mich auch wenn du über unbekanntere Marken erzählst :DD

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sebamed und ADA werde ich ausprobieren wollen ,danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Grüsschen

    AntwortenLöschen