Freitag, 7. September 2012

Wachsstreifen -ja oder nein? Pilca Wachsstreifen

Hallihallo Ihr Lieben ,
heute möchte ich euch über Wachsstreifen berichten , den ich war echt neugierig ob diese was nutzen.
Gemerkt habe ich sofort ,dass ich mich mit einen Rasierer immer schnell verletzte ,dagegen kann es mit Wachsstreifen nicht passieren.
In einer Pappschachtel sind 20 Steifen, je zwei aneinander geklebt und vier Pflegetücher.
Ich habe also den Streifen mit der höchsten Hitzestufe erwärmt, bis das Wachs fast flüssig war. Sie gingen super leicht auseinander. Ich habe sie möglichst glatt aufgelegt  aber vor allem am Knie ist es schwierig. An den Falten erhitze ich nochmal mit dem Föhn und versuche die Stellen glatt zu streichen. Dann lasse ich sie kurz abkühlen und ziehe sie dann schnell, nahe an der Haut und gegen die Wuchsrichtung ab. Beim ersten Abziehen gehen alle Haare ab und das Ziepen lässt sich auch aushalten. Wenn man weiter den Föhn zum Erhitzen benutzt, kann man sie ziemlich oft benutzten, bis keine Haare mehr mitgerissen werden. Wenn man sie nur wieder warm reibt, statt sie zu föhnen, kann man sie nur zweimal benutzen und danach werden kaum noch Haare entfernt.
Für mich war das Produkt gut,werde ich vllt sogar nachkaufen wenn diese ausgebraucht sind.



:)
Mehr zum Produkt könnt Ihr unter:

http://www.dmv-py.de/
erhalten.

Benutzt Ihr lieber Wachs oder Rasierer?

PS:Ihr könnt euch über einen Bericht zur Seifenmanufaktur Siebert freuen.
Endlich mal die besondere Seife.
Mehr gibt es bald.

Kommentare:

  1. wenns um beine enthaaren geht..eppilier ich am liebsten.ich habe den veet wachs roll on ausprobiert und habe abgebrochen...ich bin ganz und gar nicht zimperlich..aber DAS hat wehgetan :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein blog ist wirklich toll :) Ich rasiere meine beine, hab mich an anderes noch nich wirklich rangetraut! Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und vllt auch leserin wirst? :)
    LG
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. mit Wachsstreifen komm ich gar nicht klar, ich schwöre lieber auf die gute Rasur :-) Sind dir jetzt auch gefolgt und Danke für die KOmplimente :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey finde dein Blog auch echt schön:) bin auch leserin geworden :)
    Danke für dein Komment und Folgen:)

    Küsschen mariaSofia

    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen