Sonntag, 16. September 2012

Schmuck-Krone + eine kleine Überraschung für euch!! :)

Hallihallo meine Süßen,
puh Tests sind nun bestanden ,zumindestens die die bei uns zurzeit anstanden ,und nun kann ich wieder mehr für euch posten.
Heute darf ich euch den tollen Schmuckshop presentieren. Dort gibt es nicht irgendeinen billig Kram sondern schönen Schmuck mit guter Qualität und trotzdem sind die Preise nicht überteuert. Das findet man heutzutage kaum. Die Seite ist auch übersichtlich aufgebaut, das heißt, man kann sich links in der Sidebar genau heraussuchen, welche Art von Schmuck man sucht.

                                
 diesem tollen Online-Shop findet man genau das Richtige, wenn man das Besondere sucht. Liebevoll handgefertigter hochwertiger Edelsteinschmuck, Goldschmuck, Silberschmuck - hier lohnt sich das Stöbern!

Die Kategorien im Shop:
Ausgesucht habe ich mir folgendes:

Es ist sehr schön und man kann es zu allem möglichen kombinieren.Die Qualität ist super.
Ich trage die zwei Armbänder immer zusammen ,weil ich finde das es so total schöön aussieht ,findet ihr nicht? :D
Meine Meinung: 
Die Lieferung ging super schnell,der Kontakt war sehr freundlich ,die Auswahl ist riesig und für jeden Geschmack ist etwas dabei, preislich ist es sehr günstig was keine negativen Auswirkungen auf die Qualität der Ware bringt.Sehr empfehlenswert!
Und nun das Besondere für euch :Ich durfte für euch eine 7 % Gutschein bekommen ,das heißt egal was Ihr kauft ,es wird euch 7 % günstiger kosten.
 Rabattgutschein auf alle Artikel im Shop! Wie ihr die bekommt? Schaut einfach mal hier vorbei:
Gutschein-Code lautet F39L712 und ist gültig bis 01. Januar 2017
Schaut einfach mal vorbei ,den man findet alles  - Goldschmuck, Perlenschmuck etc. in diesem tollen Schmuck Shop !
Ich freue mich auf Ihre Kommentare :)
Es können auch Kritik oder Verbesserungstipps sein ,oder auch Vorschläge ,worüber ich posten soll.
Bin für alles offen.
besitzt Ihr Perlenschmuck? :)
Küsschen,
BeautyGlamCandy

10 Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar Liebes, freut mich wirlich sehr, dass dir mein Blog gefällt ♥
    Ich bin ab jetzt auch deine leserin, weil ich deinen Blog echt shcön finde :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Schmuck!

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar, den du mir hinterlassen hast :) Folge dir nun auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht sehr schön aus... tolle Produkte hast du dir da ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Sachen.

    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich folge dir jetzt auch :)

    Vielleicht magst du mich noch bei einem Gewinnspiel unterstützen und für mich voten. Ich kann jede Unterstützung gebrauchen.

    Einfach auf den Link und das Bild liken das wäre soooo toll :)

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=488701624481090&set=a.484656241552295.115415.235334656484456&type=3&theater

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lana, danke für deinen Kommentar! Puh, du hast ja schon ganz viele Follower für deine doch kurze Zeit des Bloggens!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich les mich heute Abend mal bei dir ein! Aber so auf den ersten Blick gefällt mir dein Blog schon super;)

    Liebst, Cathie:)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Geburtstagsgrüße und deinem Abo :))
    Ich mag deinen Blog auch gerne. :) Und deine Armbänder. Rosenquarz ist meiner Meinung einer der schönsten Steine, ich hab auch Rosenquarz, allerdings in Ohrringform. Außerdem ist er der Stein der Liebe und soll die Anziehungskraft fördern. Man weiß ja nie :))

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Das Perlenarmband ist hübsch.

    Ariane
    http://heldenwetter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo danke für deinen Kommentar! Schön dass du nun Leserin meines Blogs bist. Deinen Blog finde ich auch sehr gut und muss sagen, dass ich mir direkt den Onlineshop anschauen musste :)

    AntwortenLöschen