Montag, 10. September 2012

German Dream Nails

Hallo Ihr Lieben ,

heute möchte ich euch den Shop German Dream Nails vorstellen.

Photobucket


Folgende Rubriken sind rechts auf der Startseite zu finden:

Die aktuellen Angebote findet man direkt unter den Rubriken:

Und das Highlight das ich noch nirgendswo sah:
Erstes Fazit:Super Kundefreundlich!!! Man kann sofort in Kontakt treten ohne eine EMail schreiben zu können :)

Nun zu meinen Produkten

Stamping Lack "night black" 12ml

Dieser Nagellack war klasse! Hat sich super auftragen lassen ,hielt relativ lange ,der die Farbe war sehr intensiv, man musste nur eine Schicht auftragen bis es gut aussah.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Jolifin Nagellack turtle gold 12ml


Dieser Nagellack sah nach zwei Schichten gut aus ,war ebenso leicht aufzutragen und die Farbe ist perfekt -vorallem zu festlichen Anlässen.

Mit der Konrad Stamping Schablone werde ich noch experimentieren :-)






Der Versand dauerte nur 2-3 Werktage was relativ schnell ging :-)
Wer auf der Suche nach tollen Nagelprodukten mit einer guten Preisleistung ist ,ist bei http://www.german-dream-nails.com/ genau richtig.
Einfach mal vorbeischauen :)


Vorschau worüber es bald Berichte geben wird

Seifenmanuvaktur Siebert- Selbstgemachte Seifen

Ecco Verde-Naturkosmetik und einfach klasse Marken :D

Und vieles mehr :)


Was ist euere Lieblingsnagellackmarke/Farbe?

Jabt Ihr schon von German Dream Nails gehört?



Grüßchen :*

4 Kommentare:

  1. Hab schonmal von German Dream Nails gehört-schau da vorbei :)))

    OH von Ecco Verde habe ich vieles gehört!!!!

    Was für Produkte stellst du da vor?
    Ich möchte mir gerne das
    Burt's Bees
    Tips & Toes Kit für Hände und Füße kaufen ,aber weiß nicht ob es sich lohnt. 16 Euro ist viel Geld.

    Könntest du es bitte vorstellen? :DD

    AntwortenLöschen
  2. Wann kommt den endlich der Ecco Verde Bericht?

    Hab auch davon gehört,traue aber mich noch nicht was davon zu kaufen :s

    AntwortenLöschen
  3. me ha gustado tu blog, te sigo!
    y si te gusta el mio te espero como seguidora :) un besito guapa!!

    AntwortenLöschen