Freitag, 31. August 2012

Neuer Lippenpflegestift -Blistex :)

Hallihallo meine Süßen,

heute habe ich diesen coolen Lippenpflegestift erhalten. Habe schon alnge nach einen Lippenpflegestift gesucht der wirklich eine Wirkung hat.


Herstellerangaben: 
"Blistex Lip Brilliance ist eine einzigartige Formulierung, die die natürliche Schönheit der Lippenunter-streicht und ihnen einen seidigen Glanz mit einem Hauch von Rosa verleiht. In erstklassiger Blistex-Qualität kombiniert Lip Brilliance sorgfältig ausgesuchte Inhaltsstoffe wieHyaluronsäure und Seidenextrakte, die für ein zart gepflegtes Lippengefühl sorgen.Glitzernde Farbpigmente schenken den Lippen einen zarten Schimmer, so dass sie voller wirken. Blistex Lipp Brilliance verwöhnt die Lippen mit einem fruchtigen Duft, lässt sich leicht auftragen und ist damit ideal für den täglichen Beauty-Look."


Was mir aufgefallen ist
-Gute Pflegewirkung
-Kein unangenehmer Geruch
-Preiswert
-gibt den Lippen einbisschen Farbe ( es sind Glizerpartikel enthalten ,die dennoch kaum zu sehen sind ,was auch gut ist)
-Lippen werden weicher und geschmeidiger
-Lippen wirken voller

Das Produkt  riecht süßlich, für mich riecht es nach Kaugummi oder solchen Bonbons die es bei uns in russischen Läden zu kaufen gibt ,die ich total lecker finde :D






Fazit: Bei den 1.95 kann man ja nicht meckern ,ich finde ,dass dieses Produkt echt super ist.Ich empfehle es jedem mal zu testen.
Hier könnt ihr mehr zu den diversen Blistex Produkten erfahren.Mit Blistex habe ich zurzeit nur gute Erfahrungen gemacht ,freue mich wenn noch neue Duftrichtungen und Pflegeprodukte dieser Marke erscheinen :D

http://www.deltapronatura.de/dp_neu/de/marken_blistex/


Hattet Ihr schon Erfahrungen mit Blistex Produkten?

Ganz liebe Grüße,
eure BeautyGlamCandy xoxo



Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar & auch für das verfolgen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
    Und danke für das verfolgen.
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Blistex mag ich total gern. Allerdings nehme ich immer die Tuben :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommi, liebes!!!
    folge dir nun auch:)

    also ich hatte genau den gleichen auch vor ein paar jahren, auch in tubenform:)
    das erfrischt auch die lippen sehr:)
    liebste grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  5. hey..

    blistex is super. hab ihn auch immer. gerade in den kalten monaten :)
    lust auf geg. verfolgen?

    lg mina :)

    AntwortenLöschen