Mittwoch, 22. August 2012

Must-Have Schmuckstücke von Clockhouse bei C & A ♥

Hallihallo meine Süßen :))

Heute war ich kurz im Clockhouse bei C & A und habe bemerkt dass ich wirklich wenige ,schultaugliche Schmuckstücke besitze ,daher habe ich einpaar tolle Sachen gefunden ,die ich sicherlich sehr oft tragen werde.
Alle Sachen sind von der Marke "Six"
Dieses Armband LIEBE ich total.ich finde ,dass es disen gewissen Vintage Look hat und es auch perfekt für den Herbst geeignet sein wird.Es hat so circa um die 6 Euro gekostet.Man kann es sogut wie mit allen Sachen kombinieren.

Diese zwei Armbänder mag ich auch sehr gern, da ich zurzeit irgendwie auf diese Farbe stehe. Das Armband ist verspielt und zugleich feminin.Das Armband das auf dem unteren Bild links liegt hat 6.95 Euro und das von rechts hat 5.95 Euro gekostet. Etwas teuer,aber ich fand den Preis ganz okay.



Auch in die zwei Ketten habe ich mich verliebt ,besonders in die "Matroschka" Kette.Lange Schlangenkette in Gold-Optik mit beweglichem XL-Anhänger, der an die berühmte russische Puppe erinnert.Da ich von da komme,erinnert es mich ganz schön an meine Heimat :)  Als Motiv zieren ihn zahlreiche Blüten.Sie hat "nur" 9.95 Euro gekostet.Habe schon solche Ketten für 19.95 Euro gesehen.
Die erste Kette gefällt mir ebenso super.

Wie gefallen euch meine Sachen ? Was sind eure Favoriten? ♥

Ich wünsch euch noch einen angenehmen Abend ,
BeautyGlamCandy♥

Kommentare:

  1. naja, teilweise sind wirklich tolle Sachen in der Glossybox, aber diese Box war nur lahm.. :/

    Glambox?

    Die gibts bei uns in österreich gar nicht, zumindest hab ich noch nie davon gehört!

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne schmuckstücke! hast einen wunderbaren geschmack :))

    LG FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  3. LOVE ALL THE THINGS!!! the last one its myy favorite ♥♥

    http://www.beluloveblog.blogspot.com.es/

    i am following u

    AntwortenLöschen
  4. wow die Babuschka Kette ist toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Und welche Marke von Lippenstiften benutzt du immer?
    schöner Schmuck :)

    AntwortenLöschen
  6. du hast aber auch einen tollen blog uuund hast mich jetzt auch als follower :D

    AntwortenLöschen
  7. oh wie lieb von dir :) danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmuck ist echt süss :)
    Ich denke dein Blog wird bestimmt toll, folge dir ab jetzt :)
    Wenn du lust hast darfst du dies bei mir auch machen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette mit dem Männchen ist ja sooooo süß :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Danke fürs Abonnieren :)

    Ich finde die Sachen riiichtig toll, vorallem die erste Kette gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Aww ich hab mich so über dein Kommentar gefreut:) ^.^Danke nochmal:)
    Würde mich echt freuen wenn du mich abonnierst:)
    Dein Blog ist auch richtig schön, vorallem das Design. Werde dich auchmal abbonnieren♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey ich bin jetzt neue Leserin bei deinem Blog und würde mich freuen, wenn du auch bei meinem Blog Leserin wirst! :-)

    Die Armbänder finde ich mega schön :)

    Allerliebste Grüße,

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. danke für deine lieben Worte! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das ist echt total lieb von euch:).
    Und der Schmuck gefällt mir:p.

    AntwortenLöschen