Dienstag, 11. Dezember 2012

[new in] The Body Shop Sweet Lemon Lip Butter

Ihr Lieben ,

ich hoffe euch gehts gut, mir ging es letzte Zeit nicht so toll, gesundheitlich sowie mit all den Klausuren die unsere Lehrer uns in den letzten Tagen geben mussen, naja.
Endlich habe ich wieder Zeit ,ich freue mich auf die drei Wochen Ferien so sehr!
Dann heißt es ausruhen ,ausschlafen und den Winter genießen! :)

Nun kommen wir zum Bericht der the body shop lip butter.

Hersteller: The Body Shop
Preis: 5,00 Euro
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch

Um das Produkt auf die Lippen zu bekommen, muss man seine Finger benutzen, manche empfinden das vielleicht als störend dass die Konsistenz so fest ist ,dass man richtig drücken muss um etwas butter auf die Finger und somit auf die Lippen zu bekommen.

Der Geruch ist sehr natürlich, man spürt keinerlei Chemie und es riecht richtig fruchtig nach Zitrone ,aber nicht dieser chemische Zitronen Duft sondern es riecht wie eine frisch aufgeschnittene Zitrone mit einem Hauch von Vanille.
Nachdem ich die Lippenbutter aufgetragen habe, sieht man einen tollen Glanz.

Für meine "normalen" Lippen ist die Lip butter gut , für sehr trockene, kann ich leider nicht sagen.
Die lip butter hält ca 20 min auf den Lippen.

Dieses Produkt bekommt 3.5/5 Sterne von mir.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit the body shop? Bzw welche Produkte sind richtig gut?



Ganz liebe Grüße,
Lana






Kommentare:

  1. ich hatte schon öfter die lippenprodukte in untersch. duftnoten, aber ich hab es immer mit einem pinsel aufgetragen, da ich nicht so gerne mit den fingern in so etwas patsche... :-P
    liebe grüße, maya
    p.s. olive ist super bei richtig trockenen lippen und schnupfnasen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die The Bodyshop Produkte für die Lippen garnicht sooo ultimativ toll. Ich schwöre da auf meine Kaufmanns Kinder creme :)

    AntwortenLöschen
  3. finde deinen Blog auch super:) jap habe sicher lust auf gegenseitiges Verfolgen:)
    Folge dir jetzt*_*

    <3mariaSofia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ich folge dir jetzt :)
    LG http://shiningbrightlikeadiamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar *-* ich folge dir jetzt du mir auch ? Lg lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab noch nie was von The Body Shop getestet, würde aber gerne mal die Body Butter Erdbeere testen. :) Ich folge dir nun, LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Klar folge ich dir, dein Blog ist toll (:
    Jetzt bist du dran c:
    http://puderzuckertoast.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen