Mittwoch, 21. November 2012

[New in] Schmuckbaum ღ

Hallihallo Ihr Lieben,

vor ca einer Woche ist bei mir endlich mein neuer Schmuckständer angekommen.Es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Diese ganzen niedlichen Details,oh,sowas fixt einen wirklich an!

Bestellt wurde bei arshabitandi und meine Bestellung war wirklich schon nach 3 Werktagen bei mir !

Man findet sich im Onlineshop gut zurecht, die Auswahl ist riiiesig!
Also ich glaube die meisten finden wonach sie suchen.
Der Versand beträgt 6.95€, das Paket ist aber innerhalb von 1 - 3 Tagen da.
Zahlen könnt ihr mit Rechnung, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse und Nachname.

Der Shop ist nur zu empfehlen.


Kennt ihr arshabitandi oder habt ihr da schonmal bestellt ?
Wie findet ihr den Schmuckständer?


Ganz liebe Grüße ,
Lana






5 Kommentare:

  1. cooler schmuckbaum! ;) schöne aufbewahrung :) also sehr dekorativ. danke dir für deinen kommentar. ich freue mich auf das gegenseitige verfolgen! liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja cool aus, werde mich gleich mal bei dem Shop umsehen :) Mein Schmuck hat nämlich noch kein "zu hause" :)

    AntwortenLöschen
  3. der schmuckbaum der hat was :D
    solche Ständer sind immer gut für Ketten und alles was man so hat ^^
    dann eröffne ich das gemeinsame folgen jetzt :D lg Ines
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der is ja süß:) werd mir vllt bald selber so einen basteln;) werde dir gleich mal folgen:-*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes :)
    Schöner Blog :)
    Folgeeee dir nun hihi <3

    Liebe grüße'chen

    http://thesarahlein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen