Sonntag, 4. November 2012

[Review] Tangle Teezer

Hallihallo Ihr Hübschen!
Heute geht es um den Tangle Teezer ,da so viele um ihn schwärmen.
Aber ist es wirklich 14.95€ wert?


* Herstellerversprechen *

Der Tangle Teezer Original ist eine professionelle Bürste zum Entknoten von Haaren. Er ist gern gesehener Stammgast in den weltweit führenden Salons. Die flexiblen, unterschiedlich langen Borsten gleiten einfach durch das nasse Haar hindurch und entknoten dabei komplett schmerzfrei! Endlich Schluss mit dem lästigen Reißen, Ziepen und Ziehen!

Quelle: www.tangleteezer.de

Preis und Bezugsquellen:

Es gibt mittlerweile verschiedene Modelle für unterschiedliche Preise.Den Tangle Teezer gibt es in drei unterschiedlichen Varianten: Original, der “Große”, Compact für unterwegs und Magic Flowerpot, eine Version für Kinder
Ich hab das "Original" für 14.95 €.
Kaufen könnt ihr den Tangle Teezer in dm Märkten und auch bei Amazon.

Kostenfaktor: 14,95 €
Größe: ca. handflächen groß
Farbe: schwarz, pink, blau, gelb, grün, orange
Nutzen: entknotet die Haare ohne ziepen

Ausgepackt liegt der Tangle Teezer gut in der Hand und ist sehr leicht. Optisch wirkt er allerdings sehr billig, alles besteht aus Plastik. Die Borsten sind unterschiedlich lang und stehen nah beieinander.

Bei der Anwendung muss ich zwei Dinge unterscheiden: nasses und trockenes Haar. Im trockenen Haar finde ich den Tangle Teezer unbrauchbar, meine Haare lassen sich kaum durchkämmen und werden zudem elektrisch. Im nassen Zustand funktioniert er hingegen absolut klasse, er gleitet richtig schön durch die Haare und es ziept nichts.

Was mir aufgefallen ist:


Positiv
- mehr Glanz
- bessere Kämmbarkeit
- praktisch für unterwegs

Negativ
manchmal fliegende Haare
harte / spitze Borsten


Fazit:

Mein Fazit:
Also ich bin echt begeistert von der neuen Bürste, es ziept wirklich nichts.
Für mich hat sich der Kauf gelohnt :o)

Welche Erfahrungen hab ihr mit dem Tangle Teezer?
Findet ihr den Hype um den Tangle Teezer gerechtfertigt?


12 Kommentare:

  1. Ich habe ihn in Compact geschenkt bekommen. Am Anfang war ich nicht grade überzeugt, hab ihn aber trotzdem immer benutzt. Er ich dachte das er nicht mehr drauf hat als jede normale Bürste. Irgendwann habe ich dann mal wieder meine Bürste genommen und direkt den Unterschied gemerkt! Seitdem könnte ich nicht mehr ohne Tangle Teezer <3

    AntwortenLöschen
  2. ich verstehe nicht, wozu ich mir den kaufen sollte xDD
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Naja also ich persönlich bürste meine Haare erst wenn sie trocken sind..
    Und bei dem preis denke ich auch nicht das ich so eine bürste brauche..

    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mal überlegt ihn mir zu kaufen, weil meine langen Haare sich schnell verfilzt hatten. Aber jetzt wo meine Haare um einiges kürzer und somit auch gesünder sind, brauch ich ihn nicht mehr, denn jetzt komm ich auch wieder mit ner normalen Bürste durch meine Haare. Aber falls ich denn mal irgendwo runtergesetzt erblicke, werd ich ihn bestimmt trotzdem mitnehmen. Soll sich ja auch gut für Clip in Extension eignen und meine Haare werden ja hoffentlich irgendwann mal wieder lang ;) Aber schöne Review, danke fürs vorstellen.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Folgen. Ich folge dir gern.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist echt toll *-*
    LG
    http://sheekygirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lana. :) Hast du meine Mail bekommen, zwecks der Tauschpaketwichtelaktion? Lg Sindy

    http://cindarella89.blogspot.de/2012/11/tauschpaketwichtelaktion-es-geht-los.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!Ich möchte Dir folgen aber ich kann Deine Seite gar nicht richtig sehen ;(
    Wieso ist das so???

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    schöne fotos & schöner Blog :)
    hast eine followerin mehr :p
    kannst ja auch mal bei mir schauen wenn du magst :*
    lg Sanny

    http://Sannylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. aw so eine wollte ich mir auch immer zulegen :o
    hihi, ja, dankeschön (: ja eine 2 ist gut, klar :D aber einen punkt an ner eins vorbei...beiß mir schon was in den hintern,muß ich sagen xD

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch einen Tangle Teezer (von Oli gekriegt :D) & find ihn super ♥

    AntwortenLöschen
  12. Meine beste Freundin hat auch einen Tangle Teezer und ist begeistert davon. Ich kann es verstehen und finde es in Ordnung, aber es ist ja nicht so dass ich mit einer normalen Bürste derartig Probleme habe. Dann fallen halt ein paar Haare aus, meine Güte :b Finds aber schön, dass sich dein Kauf gelohnt hat <3

    http://one-addiction.over-blog.de/

    AntwortenLöschen