Sonntag, 16. Dezember 2012

[Weihnachtsgeschenke]1.Tipp

Hallo Ihr Lieben,

da Weihnachten vor der Tür steht möchte ich euch einpaar Geschenktipps geben.
Heute möchte ich euch von der Seifenmanufaktur Siebert berichten die Seifen herstellt die wirklich natürlich sind und nicht jeder solche Seifen hat.Da kann sich der eine oder andere über diese kleine Geste freuen.

Was ist Seifenmanufaktur Siebert?

"Die Seifenmanufaktur Siebert hat es sich zur Aufgabe gemacht hochwertige und pflegende Naturseifen im schonenden Kaltrührverfahren herzustellen. Besonderen Wert legen wir auf unsere Basisöle, die zu einem großen Teil die besonderen Eigenschaften der Seifen untermalen. Das durch die Verseifung entstehende natürliche Glycerin verhindert das austrocknen der Haut. Desweiteren sind alle Naturseifen zu einem bestimmten Grad überfettet, das bedeutet, das nochfreie unverseifte Öle vorhanden sind, die beim Waschen eine rückfettende Wirkung erzielen.

Unsere Seifen werden nur mit reinen Pflanzenölen, ohne tierische Fette hergestellt. Reine Naturseifen bestehen meist aus Olivenölen, Kokosölen und Rapsölen. Besondere Zutaten, wie Sheabutter, Kakaobutter, Bienenwachs, Kaffee, Kakao, Schokolade um nur einige zu nennen verleihen unseren Produkten eine besondere Pflege. Selbstverständlich arbeiten wir ohne Konservierungsstoffe, so dass unsere Seifen auch nur 1,5 Jahre haltbar sind."

Der Onlineshop ist sehr freundlich und vor allem übersichtlich gestaltet. Die einzelnen Produkte sind unterteilt in die Kategorien:

Duftseifen
Fruchtige Duftseifen
Reine Olivenölseifen
Kaffeeseife
Spezialitäten
Organza Duft Sachet
Probiertüte
Badeconfiserie
Rasierseife
Handgetöpferte Seifenschalen und
Aktionsprodukte


Liefer- und Zahlungsbedingungen (Versand mit DHL):
Vorkasse
Rechnung (für registrierte Benutzer ab der zweiten Bestellung)
Nachnahme
PayPal
Klarna
Sorfortüberweisung.de

Ich habe eine Probiertüte bekommen, viele verschiedene kleine Seifenstücke um einen Eindruck der verschiedenen Seifen zu bekommen. Jedes Seifenstück hat seine persönliche Duftnote und alle duften wirklich toll.Jede Seife ist besonders wie ihr sehen könnt:



Habt ihr schonmal von Seifenmanufaktur Siebert gehört ?
Wenn nicht ,lohnt es sich hier vorbeizuschauen :)

Wie findet ihr die Seifen?


Ganz liebe Grüße ,
Lana



Kommentare:

  1. Wirklich sehr süße Seifen! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Yayy dankeschön für deinen Kommentar. Folge dir :)
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Danke für das Kommentar auf meinem Blog. Du hast mir aber die Hand Version statt der Webversion verlinkt, deshalb konnte ich dir zuerst mal nicht folgen :) Na ja macht nichts jetzt habe ich ja die Webversion gefunden. Und ich folge dir. Auch toller Blog<3

    GLG ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Liebe klar gerne : ) Ich folge dir jetz <3

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es, solche Seifen auf Weihnachtsmärkten zu erstehen. Habe ich auch letztes Wochenende gemacht. Sie sind auf jeden Fall auch eine super Geschnekidee - nicht nur zu Weihnachten.

    Schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog:)
    Ja gegenseitiges Verfolgen wäre toll<3

    AntwortenLöschen

  8. It feels so nice to find somebody with some original thoughts on regardingDuftseifen.Really thankful to you for starting this.

    AntwortenLöschen