Samstag, 12. Januar 2013

All time favorite:Balea Feuchtigkeitsshampoo


Ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Shampoo vorstellen dass ich immer und immer wieder nachgekauft habe und es sicherlich weiterhin kaufen werde.
Leider habe ich bis lang kein besseres gefunden.


Balea Feuchtigkeitsshampoo und -spülung

Preis: 0,65€
silikonfrei
für trockenes und strapaziertes Haar

Herstellerversprechen:

Das Haar fühlbar weicher pflegen: Balea Feuchtigkeits-Shampoo Aprikose und Milch verleiht geschwächtem Haar ein gesundes Aussehen - ohne zu beschweren. Es gewinnt sichtlich an Glanz und wirkt insgesamt gesünder. Jeden Tag.

Haar und Kopfhaut werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt durch die Pflegeformel mit Aprikosen-Extrakt sowie wertvollen Milchlipiden.
Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig.
Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.

Duft:
Das Shampoo riecht sehr gut und intensiv nach Aprikose, genauso wie die Spülung. Der Geruch bleibt nach dem Waschen auch noch am ersten Tag gut in den Haaren.

Fazit:

Pro:
Preis, Pflegewirkung, Geruch
Contra:
Konsistenz

Insgesamt ist das Shampoo absolut empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.


Kennt ihr dieses Shampoo/benutzt ihr es?
Was ist euer absolutes Lieblings Shampoo?


Schönen Tag noch,

Lana








Kommentare:

  1. ich hatte das auch mal. da gibts aber von syoss eins, auch ohne silikone. und das ist eindeutig besser.
    aber das von balea riecht besser :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Cool, werde ich mir auch mal kaufen wenn ich statt fettigem trockene Haare habe :)

    AntwortenLöschen
  3. davon habe ich die haarmilch :) ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für deinen lieben Kommentar. Ich folge dir schon und würd mich freuen, wenn du mir auch folgst.
    Ich finde mit Balea-Produkten kann man nie was falsch machen. Ich finde das Balea-Shampoo für braune Haare sehr toll.

    Viele liebe Grüße
    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog http://xrememberxx.blogspot.de/ :) Habe mich sehr gefreut. Dein Angebot vom gegeseitigen Verfolgen nehm ich gern an :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Folge dir jetzt :)
    Du bist dran xD

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    waaas? Wie geht denn sowas? Hast Du den Newsletter noch? Denn ich hatte doch auf den dort hinterlegten Link geklickt und bin dann auf Deinem Blog gelandet?! Also habe ich mich doch nicht verguckt?!
    Falls Du den Newsletter nicht mehr hast, ich müsste ihn noch in den gelöschten Elementen haben.
    Ach, das tut mir richtig leid!!!! Aber ich würde da nicht locker lassen! Halt mich doch mal auf dem Laufenden, interessiert mich nämlich, denn eigentlich war ich ja immer ein ARTDECO Fan, doch sowas geht halt gar nicht!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog und gute Tipps :)
    ich folge dir jetzt, vielleicht hast du ja lust mal vorbei zu schaun.
    Liebe Grüße :)
    http://fenjaharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen