Sonntag, 27. Januar 2013

[Froxx] Lust auf Saures?

Ihr Lieben,
von der Marke Froxx kam vor kurzem ein Paket bei mir an.

Ein kleiner Familienbetrieb ansässig in der Nähe von Aachen steht hinter der Marke Froxx. Das Geschäft besteht bereits seit November 2001 und Sie beliefern Kunden europaweit.

Es gibt verschiedene Einzelpackungen in den Geschmacksrichtungen Cola, Blueberry, Apfel und Kirsche. Diese findet ihr eher an Kiosken. Sie haben eine klebrige saure Glasur. Diese Bonbons haben es wirklich in sich!Ist der erste Säureangriff erstmal überstanden, schmeckt der Kern sehr fruchtig und süß

Enthalten waren neben den größeren einzeln verpackten Bonbons auch die beiden Taschenpackungen. Diese gibt es in den Sorten Jungle Mix (Wassermelone, Apfel, Kirsch, Zitrone und Blueberry) und der Original Roten Box (Cola, Zitrone, Orange und Erdbeere). Die Bonbons sind wesentlich kleiner

Fazit: Froxx Bonbons halten, was sie versprechen. In den Supermärkten werden viele saure Süßigkeiten angeboten, doch wirklich sauer sind diese kaum. Allerdings Froxx schon! Froxx ist wirklich eine süß-saure Freude für alt und jung. Probiert Froxx aus! Im Onlineshop sind für Froxx-Einsteiger kleine Probierpakete zu erschwinglichen Preisen zu bekommen. Und außerdem nicht vergessen: Sauer macht lustig.

Kennt Ihr schon Froxx?
Wie steht ihr zu Saurem?


Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

Lana















Kommentare:

  1. Zum Glück bin ich auf deinen Blog gestoßen! Ich finde ihn einfach toll :-)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://blog-talknews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh lecker. stimmt ich kenne keine süssigkeit (ausser center shocks) die wirklich richtig sauer sind.
    sieht lecker aus

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche!
    Oh, ich liebe saure Süßigkeiten!!!! Werde mir den Onlineshop mal angucken, danke für den Tipp!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    P.S. Magst Du eigentlich an meinem Gewinnspiel teilnehmen? Ich würde mich jedenfalls freuen ;o)

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

    AntwortenLöschen