Samstag, 19. Januar 2013

Info Post: Gegenseitiges Verfolgen/Bloggen

Ihr Lieben,

diesen Post MUSSTE ich einfach machen, und hoffe es,dass bestimmte Leute in lesen.
Sowas macht einfach fertig.
Grundsetzlich finde ich gegenseitiges Verfolgen gut, aber leider scheinen manche Menschen es wohl "einwenig" falsch verstanden zu haben.
Vor kurzem wurde ich von einer Person angeschrieben,deren Namen ich jetzt nicht nennen werde, ob ich ihr folgen kann. Nunja, gesagt, getan. Ihr Blog gefiel mir und ich folge ihr.
Was sehe ich am nächsten Tag? Es wurde eine Leserin weniger.Wer ist gegangen? Sie.

Nunja WIESO folgt man dann einen Blog wenn man kein Interesse an einen Blog hat?
Wieso kann man dann nicht sagen man keine "Lust" auf das folgen hat?

Weitere Regel:
1. Ich bin nicht immer online, also es kann sein dass ich einer Person erst nach 1-3 Tage folge, der ich es versprochen habe.
Aber ist dies ein aussagekräftiger Grund um mich zu diesabonnieren?
2.Wieso können manche Menschen nicht verstehen,dass ich manchmal keine Zeit habe zu posten /ich krank war oder sonst ein Grund?
Auch deshalb wurde ich des öfteren dies abonniert.


Eigentlich macht mir Bloggen Spaß, aber auf sowas habe ich überhaupt keine Lust und es nimmt mir jede Lust zum bloggen.

Kommentare:

  1. ohja kenne ich auch.
    mich haben auch einige gefragt. ich mache das auch gerne und schreibe auch immer kommentare auf der ihren seiten.
    aber was mich aufregt, ist das man nie! was zurück bekommt!
    man gibt sich immer voll die mühe, aber das wird nie beachtet !
    verstehe dich also voll und ganz

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich total gut nachvollziehen. Ging/geht mir auch des öftern so mit manchen Leuten. Find ich total schade weil ich mir auch immer total Mühe gebe.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das ist natürlich blöd!
    Das war bei mir auch schon so, aber mein Blog ist ja auch nicht so toll :(
    LG

    AntwortenLöschen
  4. mich haben auch ein paar dies abonniert, aber ich kenne den grund dazu leider nicht.. und ich glaube dir, dass du nach so einer aktion weniger bock hast zu bloggen.. hätte mich auch sehr darüber geärgert wie du..

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist dies zum Glück noch nicht passiert, zumindest hab ich noch nicht viele Follower darum vlt.
    Aber das ist wirklich blöd,man hat ja nicht jeden Tag irgendwas tolles erlebt!
    lg Ines

    AntwortenLöschen