Samstag, 19. Januar 2013

[Gerstaecker] I♥Art

Ihr Lieben,

ich dachte mal, ich mache heute noch einen richtigen Betrag, solange die Zeit es zulässt.
Ich glaube nicht,dass ich es euch zuvor gesagt habe,aber ich liebe Kunst.
Wenn ich mal schlechte Laune habe, "male" ich mir meine Sorgen für diesen Moment weg und bin in einer vollkommen sorgenfreien Welt.

Normalerweise kaufe ich mir meine Kunst Utensilien im Kaufhof oder im Kunstladen um die Ecke.
Doch diesmal wurden mir tolle Artikel zugeschickt und zwar von Gerstaecker.Der Shop ist sehr übersichtlich und freundlich gestaltet. Er ist unterteilt in die Kategorien:
Aktions-Angebote
Neuheiten
Markenwelten
Farben
Malgründe & Papier
Pinsel
Staffeleien
Maltechniken
Pastell & Zeichnen
Grafik & Design
Kalligrafie
Drucktechniken
Keramik & Modellieren
Speckstein & Bildhauerei
Einrahmung
Textiles Gestalten
Papiertechniken
Kreative Freizeit
Medien

Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Die Pinsel sind weich und haaren kein bisschen. Die Malpappe ist stabil, jedoch nicht zu dick und die Farbe deckt sehr gut.
Dazu ist der Onlineshop sehr übersichtlich, ohne lange zu schauen findet man schnell zu den Bereichen die einen Interessieren. Dazu ist das Angebot sehr überwältigend, man findet alles in jeder Form und in jeder Farbe.
Dafür gibt es 5 von 5 Sternchen!

Kennt Ihr Gerstaecker?
Wie findet ihr meine angefangenen Kunstwerke für die Schule?


Schönen Abend noch,
Lana








Für Schule angefangen zu malen,noch nicht vollständig :D

7 Kommentare:

  1. Hallo!:D
    Schoener Blog!Hast du vielleicht Lust auf ggs. Verfolgen? wuerde mich total freuen.
    http://www.mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Habt total lust.Mag deinen Blog sehr gerne.
    Aber leider weiß ich nicht wie ich dir folgen kann.
    Wäre nett wen du mir das schreiben würdest.

    Luisa
    www.hotchocolatefreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Folge dir jetzt.
      Mein Compi hatte das falsch geladen...

      Löschen
  3. Heey :)) Danke für deinen Kommentar. Ich finde deinen Blog auch super & natürlich hab ich Lust! Ich folge dir nun:))
    binsoheillosbetrunkenvondir.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt einen tollen Blog.
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn nicht wäre es trotzdem total nett wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Like M&V

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blog. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen