Donnerstag, 7. Februar 2013

[Teil 1] Artdeco Butterfly Dreams LE

Ihr Lieben,

vor einpaar Tagen kam ein kleines Packet von Artdeco bei mir an und zwar mit drei Produkte der Artdeco Butterfly Dreams LE
Da ich eine ausführliche Beschreibung zu jedem der Produkte machen möchte, werde ich euch heute erstmal den Nagellack vorstellen und an weiteren Tagen die anderen zwei Produkte.


Preis
Es sind 6ml enthalten und preislich liegt er bei 7,50 € .

Farbe
Ich habe die Nr. 248 des Ceramic Nail Lacquer, es ist ein schönes pink mit leichtem Silberschimmer.
Also,wenn man pink mag, dann ist der Lack wunderschön :) Aber dafür, dass er in der Flasche so vergleichsweise "unscheinbar" ausschaut, ist er schon sehr knallig auf den Nägeln.


Auftrag
An dem Auftrag kann ich wirklich nichts aussetzen, er schmiert nicht und ist gut zu verteilen. Der Pinsel ist nicht zu dünn und man bekommt ein streifenfreies Ergebnis.

Die Konsistenz empfinde ich als durchschnittlich cremig und der Lack lässt sich wunderbar leicht auftragen. Sogar bei mir wird der Auftrag daher insgesamt relativ ordentlich. Die Trocknungsdauer ist angenehm kurz und für eine gute Deckkraft reichen zwei Lackschichten aus.
Auch die Haltbarkeit ist gut. Selbst nach einer Woche splittert nichts und lediglich die Abriebfestigkeit schwächelt leicht nach ein paar Tagen.
4 Tage hatte ich den Lack drauf, dann habe ich ihn ablackiert da an den Spitzen leichte Tipwear zu sehen war.


Habt Ihr euch etwas von der Butterflies LE gekauft?
Wie findet ihr die Lacke bzw meine Farbe?

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag,
Lana











Kommentare:

  1. wow der hat ja einen tollen Glanz. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    hey, es hat geklappt!!! Freue mich für Dich!
    Der Lack sieht klasse aus! Ich habe mir aus der LE einen Lippenstift, einen Lipliner, den Blush, einen Lidschatten, die Quattro Box und einen Nagellack ausgesucht (also zum Teil geschenkt bekommen und zum Teil selbst gekauft).
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal ;o)
      Habe Deinen Kommentar bei mir jetzt erst gelesen, nachdem ich bei Dir vorbei geguckt hatte...
      Bei meinem Gewinnspiel werde ich auslosen, denn ansonsten würde ich mich wahrscheinlich nicht entscheiden können ;o)
      Versuch Dein Glück, ich würde mich sehr freuen!

      Löschen
  3. oh der Lack ist sooo hübsch :)
    die farbe gefällt mir wahnsinnig gut, ich habe so einen ähnlichen denke ich zu Hause.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Lackfarbe gefällt mir echt richtig gut. Bisher besitze ich noch nichts von Artdeco, vielleicht sollte ich das mal ändern. :-D

    AntwortenLöschen
  5. Oh wunderschöne Farbe. Perfekt für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt toll!
    Und na klar, können uns gerne ggs folgen.
    Ich fange an :)

    LG, Maggie
    chocolateliqueur.blogspot.de

    AntwortenLöschen