Freitag, 8. Februar 2013

[RBV Birkmann] Ich liebe es zu Backen

Das Unternehmen Birkmann hat mir ein sehr schönes Paket geschickt, mit allem was das Bäckerherz begehrt!
Als ich das riesige Packet geöffnet hatte, war ich einfach nur hin und weg.
Plötzlich bekam ich sofort das verlangen alles auszuprobieren.
Gesagt,getan.Ich habe sofort einpaar Freundinnen angerufen und wir haben uns für einen Backtag verabredet.

Folgende Produkte habe ich erhalten:

-CupCake Singles

-CupCake Master

-Mini Backset

-CupCake Deco Set

-Keksdosen

-Schoko & Decor

-Contour Kastenform zum Backen und Frosten

-Back dir dein Traumfrau Kuchenmischung und Backform

-Lebensmittelfarbe in Blau,Orange,Rot und Schwarz

Da ich nun dank RBV Birkmann so viel Cupcake Zubehör hatte, haben wir uns spontan entschieden Cupcakes zu backen. Das Cupcake Deco Set gab den CupCakes noch einen gewissen edlen Look. Mit den CupCake Master haben wir dann anschließend ein Loch in die CupCakes gemacht damit wir sie mit heisser Schokolade befüllen konnten
Auf die Fähnchen kann man sogar noch etwas drauf schreiben, wie z.B. einen Namen oder dergleichen. Richtig klasse!

Besonders freue ich mich bald zum 17.Geburtstag eines Freundes die Traumfrau zu backen, was wohl mit der guten Anleitung auf der Rückseite sehr gut gelingen wird.

Die Keksdosen sind schon in Benutzung. Oma's Kekse finden da immer einen Platz.
Toll finde ich, dass sie nicht so nach Chemie riechen wie die, die wir letztens benutzt hatten.


Fazit:

Wer noch auf der Suche nach guten Backutensilien oder Backmischungen ist, der sollte nach Produkten der Firma Birkmann Ausschau halten denn sie bieten sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Und die Auswahl lässt keine Wünsche offen!


Habt Ihr Produkte von RBV Birkmann?
Kennt ihr das Unternehmen?


Falls nicht, empfehle ich euch da vorbeizuschauen, falls ihr genau backen mögt wie ich, den es lohnt sich einfach :-)


Einen schönen Tag noch,
Lana























Kommentare:

  1. Ich glaub ich komm dich gleich mal besuchen :D haha sieht sehr lecker aus!:)
    Lg:*

    AntwortenLöschen
  2. Hey c:
    ich folge dir nun!
    jezt bist du drann (;
    xoxo cicco ♥
    http://ciccotomate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:
    Danke für dein Kommentar (:
    Ich finde deinen Blog auch sehr schön (:
    Natürlich hab ich Lust auf gegenseitiges verfolgen (;
    Ich fang an,dann bist du dran (;
    Lg. Marleen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Cupcakes!! Eine Zeit lang habe ich sogar solche Cupcakes-Figürchen gesammelt haha. :)
    Klar habe ich Lust auf gegenseitiges Folgen, ich folge dir jetzt auch schon. :)

    Und dankeschön für deinen Kommentar, das kann ich gerne zurückgeben! ♥

    ♥ - www.yaliborer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Klar hab ich lust dir zu folgen! :) Sieht übrigens sehr lecker aus! Ich glaub ich backe morgen auch mal! :)
    Kannst dann ja schauen was ich dann so schönes gezaubert hab!
    :*
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar !
    Eine neue Leserin hast du jetzt auch, jetzt bist du dran
    xx http://pueppilotta.blogspot.de/ :**

    AntwortenLöschen
  8. ich folge dir :) du mir auch??
    Dein blog ist cool! "back dir deine traumfrau" xD ist das nicht aus nem film?
    ;*

    AntwortenLöschen
  9. lecker!
    toller blog! :) ich folge dir :) würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest! ♥♥
    liebst, jana xx
    spellbounded-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist ganz toll, ich bin dabei :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog :)
    Vllt hast du Lust auf ggs. folgen??
    Liebe Grüße,
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. sieht total lecker aus und die Förmchen sind so süß :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt super aus ♥
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich hab schon angefangen!

    Mein Blog

    AntwortenLöschen