Samstag, 9. Februar 2013

[Moebel-Style.de] Gemütliche Abende...

Hallo Beauties,

Vor einiger Zeit wollte ich mein Zimmer einwenig gemütlicher gestalten und habe von Moebel-Style.de eine Esprit Leute bekommen.


Moebel-Style ist ein Marken Möbel Outlet im Internet, welcher bekannte Möbelmarken wie Tommy Machalke, Ronald Schmitt,Tenzo ,Rolf Benz und viele mehr führt. Bereits seit über 20 Jahren liegt die Erfahrung im stationären Möbel Markt Kaspar Wohndesign Outlet in Landau. Dieses erfolgreiche Servicekonzept wurde nun von “Kaspar Wohndesign Outlet” auch auf das Internet übertragen.



Der Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos und wird entweder mit einer Spedition oder mit DPD geliefert.

Zahlen kann man im Shop per Nachnahme, Pay Pal, Kreditkarte, Bar, Rechnung, auf Raten und per Amazon Payment.


Die Kategorie umfasst:

Tische
Betten
Kleiderschränken
Matratzen
Teppiche
Lattenroste
Stühle
Kommoden/Schränke
Regale
Essgruppen
Outlet / Ausstellungsstücke
Accessoires
Loungemöbel
Massivholzmöbel
Leuchten
Polstermöbel
Wohnwände
Outdoor

Die Höhe und der Durchmesser betragen 21,00 cm.Geliefert wird die Leuchte teilmontiert.Die Montage ist super einfach und schnell erledigt.Eine Anleitung wird mitgeliefert.
Der Preis wurde von 65,00 Euro derzeit auf 22.99 Euro reduziert und ist damit ein echtes Schnäppchen.
Die Tischleuchte Esprit Canna hat mich überzeugt und ich empfehle sie sehr gern weiter.



Wie findet ihr die Leuchte? Habt ihr Esprit Möbel bei euch zuhause?


Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch,
Lana





5 Kommentare:

  1. Hallo (-:
    Danke, für deinen netten Kommentar. Ich folge dir natürlich gerne. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, allerliebste Grüße. Tilly > http://tillieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog, ich bin dir gefolgt.:)

    AntwortenLöschen
  3. Hi !
    Danke für dein Kommentar . Ich folge dir wenn du mir folgst. :)
    LG Norina <3

    jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hey danke für deinen lieben kommentar:)
    ja ich folge dir nun - du mir auch?
    alles liebe♥
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Lampe sieht echt gut aus !:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)

    merle-maries.blogspot.de

    AntwortenLöschen