Dienstag, 19. Februar 2013

Mein neuer Favourit- Essence all about matt! Fixing loose powder

Guten Abend ihr Lieben,
vor einigen Tagen war ich bei DM einkaufen und habe mir ein Puder gekauft.
Habe noch viiieles mehr gekauft, aber noch nicht alles ausprobiert.

Diese Puder kostet 3,45 € und beinhaltet 11 g und ist 12 Monate haltbar


Ich persönlich bevorzuge das Auftragen mit einem Pinsel und das funktioniert auch am Besten. Das Puder ist ja nicht wirklich zum Abdecken sondern eher zum mattieren, deshalb ist es auch farblos. Es verteilt sich gleichmäßig auf der Haut und verleiht ein samtiges und softes Hautgefühl. Die Haut fühlt sich ebenmäßig an. Allerdings deckt es Unreinheiten und Rötungen nicht wirklich ab, sondern nur der Glanz verschwindet für einige Zeit (ca. 5 Stunden).

Ich empfinde das Puder als sehr leicht und angenehm zu tragen, ich habe keinerlei Unverträglichkeiten festgestellt und finde das Finish über einer Foundation richtig gut! Nichts glänzt und auch sonst kann ich nichts Negatives feststellen.
Der Farbton ist für meine helle Haut optimal.

Fazit: Ich kann Euch das Puder weiterempfehlen. Es ist preiswert, hautverträglich und zaubert ein
ebenmäßiges Hautbild.


Kennt ihr dieses Puder?
Welches Puder benutzt ihr damit eure Make Up besser hält, bzw damit euer Gesicht nicht glänzt?

Schönen Abend noch,
Lana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen